Tools für SQL Server 2000 und SQL Server Yukon

Microsoft Microsoft hat während des 2003 PASS (Professional Association for SQL Server) Community Summit in Seattle zwei Tools vorgestellt, die für eine höhere Produktivität bei der Administration von Datenbanken sorgen. Bereits verfügbar ist der Best ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey Leute das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber weil das der oberste Thread ist. Gerade kam wieder mysql too many connections und die Hälfte der Seite wird nicht angezeigt. Somit an unsere Winfuture Admins, setzt doch mal eure max_connections für mysql hoch, denn defaultmäßig stehen die auf 100 und ich würde sie an eurer Stelle mal auf 200 setzen, damit sollte das dann so schnelle nicht mehr auftreten.
 
Haben wir schon, steht (glaub ich) auf 250... Wir arbeiten dran!
 
Kam grad auch bei mir... :-(
 
Du ich glaub das ist schon längst passiert mit dem hochsetzen - aber gestern Nacht und Heute Früh ist irgendwie der Wurm drinnen - aber unser fixes FixTeam ist wohl schon drann - aber Danke!!
 
OK , also wenn ihr nicht weiter kommt lasst es mich wissen.
 
Jetzt kommt ne Fehlermeldung beim News einsenden:

"Warning: fsockopen(): unable to connect to www.winfuture.de:25 in /www/htdocs/wfv4/include/class.smtp.php on line 105
Message was not sent "
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen