Adresse des NRW-Landtags führt zu Dating-Service

Internet & Webdienste Ein Internetanbieter aus Bayern missbraucht die Landtags-Adresse für seine Zwecke. In der URL komt der Begriff Landtag sowie NRW vor, jedoch ist es nicht die offizielle Adresse. Landtagspräsident Ulrich Schmidt ist gegen diese rechtsmissbräuchliche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja und wie lautet die fiese URL?
 
Antwort auf den Kommentar von seasack http://www.landtag-nrw.de/
 
Auch nicht schlecht.
Bis vor kurzem war es auch noch so, das wenn man auf die Webseite vom Arbeitsamt wollte, aber nach dem www den Punkt vergessen hat,
auf eine Webseite einer ausländischen Bank geleitet wurde,
die Kredite, ohne Schufa einsicht vergab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen