Ultimate Boot CD: Praktische Tools für jeden Zweck

Software Wenn der Computer mal wieder Stress macht, muss oft ein Tool her, welches von Diskette lauffähig ist, da Windows nicht mehr startet. Wenn dann mehrere Programme benötigt werden merkt man, warum die Diskette zu recht immer mehr aus dem Computeralltag ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gute sach :)
 
ich glaub das ding taucht wat
 
Eigenltich finde ich Posts wie: "BOAHHH GOILL" und sonst nichts überflüssig aber hier... :) Der Vorgänger hat mir schonmal aus der Patsche geholfen! Nur zu empfehlen!
 
Was ist bei dem Teil besser als beim erd-comander? Gibts da auch ne Passwort reset funktion? Oder zugriff auf die domäne?

LoCkEl
 
Nur schade dass die dafür richtig Geld haben wollen...
 
Antwort auf den Kommentar von raphaelk . . Wofür wollen die den Geld haben? Der Download ist kostenlos! Nur wenn du dir eine schon gebrannte CD zuschicken lassen willst mußt du dafür zahlen. Habe die Datei vorhin von deren Webseite gesaugt (~42MB) und das kostenlos, wenn man von den Internetgebüren absieht :)
 
Hallo, gibt es noch weitere downloadmöglichkeiten der ISO-Datei? Das mit 'BitTorrent' finde ich nicht so besonders gut.
 
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, schau mal bei Chip!
 
Antwort auf den Kommentar von Superia: Auf der Homepage gibt es doch zahlreiche Links. Nimm doch einen davon.
 
Antwort auf den Kommentar von Superia Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, lade es von www.Chip.de.
 
Ja, danke liebe Freunde...@Ferrum, Sehr schlau, nur dass alle Links für BitTorrent-Client gedacht sind (wer sieht hier den Wald nicht???)
 
Antwort auf den Kommentar von Superia: Na du! Ich bin wenigstens noch schlau genug um lesen zu können! Oder wie kannst du es dir erklären dass ich mir eben die 42.1MB grosse Datei durch einen der 10 (!!!) gross und breit angegebenen Mirror-Links habe herunterladen können?
 
Nachtrag: Ohne BitTorrent wohlgemerkt!
 
Nachtrag: Ohne BitTorrent wohlbemerkt!
 
Sorry wg. des Doppelpostings. Aber der WF-Sever war eben etwas überlastet und mein Posting verschwand im nichts und tauchte jetzt, da er wieder geht, daraus wieder auf... :)
 
Oh mann *müde.gähn*

Schon mal was von GARAK´s Tool CD gehört? DAS ist die Ultimative Boot-CD, bzw man kann sich daraus das nonplusultra basteln.
Will nicht sagen das die hier SCHLECHT ist, aber SCHLECHTER :)

Wenn einer ein wenig Ahnung mit Batch-Dateien hat, implementiert er nicht nur zwei OS wie bisher vorgesehen (z.b. 98 und XP) sonst macht das Ding DVD - Tauglich und hat "alle" Systeme dabei, alle Tools kann alles Booten und installieren sowie alles Reparieren was geht.

Also z.B. 95, 98SE, ME, W2K, W2K3-ADV-S, und XP, passt allet dann wunderbar auf eine Bootfähige CD, mal ganz abgesehen von den aktuellsten AntiVir-Def´s die dann auf ner CD langsam keinen Platz mehr finden!
 
GARAK´s Tool CD heißt das Ding?
 
yupp. Findste hier: http://kickme.to/garak/
 
Achso:DL in den Tauschbörsen
 
Thnx, Ferrum
 
@usenews bezüglich deinem Einwand wegen der Garak CD gibt es einen gravirenden Unterschied und zwar, das Garak aus "Warez besteht" und die "Ultimate Boot CD" aus Freeware :-)
 
das problem bei so einer bootcd ist das die doch au net ewig hält bei den updates der jeweiligen tools
btw: garaks tool cd ist 1a aber die progs wo drauf sind zu alt
 
Antwort auf den Kommentar von neis1: Für was gibts RW-Rohlinge?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.