CDBurner XP 2.1 Final - Freeware Brenn-Suite

Software Die Finale-Version 2.1 der kostenlosen Brenn-Suite CDBurnerXP Pro ist erschienen. In der Nero-ähnlichen Oberfläche finden Sie sich sicherlich auf Anhieb zurecht, wie man auf den Screenshots am Ende dieser News gut sehen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...sweeeet :)
 
kann man mit dem Tiel VideoDvD's erstellen oder nur brennen, wie mit nero? (jajaja, mit nero kann man das auch, aber nur mit diesem komischen vision oder so, das mag ich aber überhaupt net)
 
geil - hatte ganz vergessen das es dieses tool auch noch gibt ^^
 
sch... Programm: nicht genug das die Version 1.1.8 Windows XP beschädigt wenn man es deinstalliert: der Programmierer hat nicht mal einen Bugfix angeboten:
 
Bekomme nach dem Start des Programms LAUFZEITFEHLER 0. Toll :(
 
Ach da ist ja wieder die Software, deren Autor auf dem Rücken der User die Bugs entwanzt...
 
Antwort auf den Kommentar von sb: Unglaublich, wer hat dich denn gezwungen, diese Software herunterzuladen? Du solltest dir Nero *kaufen*, dann kannst du dich zu Recht beschweren ...
Da bietet jemand eine tolle Software umsonst an, und dann noch meckern. Kannst dich ja mal selbst hinsetzen und eine Programm entwickeln.
 
Antwort auf den Kommentar von Arno2: Also was ist daran unglaublich? Ist hier echt verkehrte Welt? Ich hab doch nur die absolute Wahrheit gesagt, paßt die euch nicht in den Kram? Der Vogel baut ein vorhandenes Produkt nach gibt dem ganzen einen xp-Look, nimmt keine Kohle dafür und läßt die Allgemeinheit sein Werk testen. So ist es doch. Btw. ich arbeite als Software-Entwickler und Nero & Co besitze ich schon garnicht. Denn zu den Kopierwichsern gehöre ich auch nicht. Ach und bevor wieder Fragen aufkommen, nein ich bin kein gebeutelter Konkurrent von dem Heini. Finde nur lustig, wie die User von MS & Co schon erzogen wurden und Bugs & Plagiatsoftware freiwillig in Kauf nehmen und einen Abgang bekommen, wenn die nächste Minor-Version rauskommt, die dann schnell installiert werden muß...
 
naja also bei mir läuft die Software seit Monaten schon ohne Klagen - aber schön dass hier alles so pauschalisiert wird - obs vielleicht am verwanzten System mancher "Profis" liegt??
 
Fangt doch bitte nicht wieder den üblichen Streit an.
Bitte berichtet doch die Fehler, die bei euch auftauchen im Forum des Entwicklers oder ihm per E-Mail. Dann hat er sicher mehr davon und die Software wird besser.
 
Antwort auf den Kommentar von Dexpot Sehr gut. Manches Mal hat man wirklich den Eindruck, daß hier nur blöde Sprüche - am falschen Ort - präniert werden.
 
Antwort auf den Kommentar von Dexpot

1. Das Forum war extern, also nicht vom Entwickler. Wurde aber abgedreht, da es der Entwickler anscheinend nicht für nötig hielt, sich dort zu melden (wg. Fehler (z.B. den von mir erwähnten), etc.)
2. Auf E-Mails reagiert er auch nicht!
 
Hi!
Den "Laufzeitfehler 0" kann man beheben wenn man nicht die aktuellste Version installiert. Einfach drüber installieren!!

Toll- kann das Teil auch deutsch :-))

Jenser
 
Hallo Leute !!
Die Frage mit dem Brennprogramm muß jeder für sich entscheiden !
Wer mag macht's mit Nero & Co. ,und wer nicht mag macht's mit CDBurnerXP Pro . Die Entscheidung liegt bei Euch.
Also entscheidet Euch und hört auf zu Streiten
Ich persönlich bin ein Nero-Fan.
 
Hi!

Dem stimme ich zu - seid froh das noch jemand was für "umsonst" macht. Ich werde das Teil mal testen - komme mit Nero 6 nich mehr so gut zurecht. Mich nervt das es immer wenn ich fertig bin nochmal aufklappt. Auc sind mir die Sonderfunktionen zu versteckt. Das fand ich war früher einfacher. Aber das ist nur meine persöhnliche Meinung.
Jenser
 
Och, wenn man Nero-Express und Nero-Smart nicht benutzt, dann ist alles beim alten. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen