ClearInfo 0.50 RC1 - wichtige Systeminfos im Blick

Software Dieses Freeware-Tool ist ein kleines Info-Tool, dass Ihnen so wichtige System-Parameter wie CPU-Auslastung, CPU-Infos, Windows-Version, Gesamt- und Freier-Speicher und so einiges mehr präsentiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soweit ganz nett, allerdings bleiben immer Leezeilen, wenn man den einen oder anderen Wert aus den Setting rausnimmt... Ich glaube, so richtig nötig ist das nicht. Benötigt ca. 8,9 MB RAM (unter XP Prof.)
 
Ergänzung: Man kann doch mit 'Draw Text' es so einstellen, dass keine Leerzeilen angezeigt werden... Verschiedene Skins werden auch mitgeliefert. Allerdings sollte man es doch besser transparent lassen.
 
Also ich muß sagen: Darauf hat die Welt gewartet *rofl*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen