Windows XP Update zum Brennen von Multimedia-CDs

Windows Seit wenigen Tagen findet man auf der WindowsUpdate-Webseite ein neues empfohlenes Update. Dieses erweitert Windows XP um die sog. HighMAT-Unterstützung. Dabei handelt es sich um ein microsoft-eigenes Multimedia-Format. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, ich hab ganz vergessen, dass xp auch so cds brennen kann *g*
egal, nero 6 bleibt auf der platte und dieses update kommt net rein *türsteherblick*
 
WindowsUpdate.com funktioniert bei mir nicht! Es zeigt keine Download's an obwohl ich nicht alle Updates installiert habe! Bevor ihr Kluggy's schreit: ICH WEIß, DASS MAN ES AUCH OHNE WindowsUpdate DOWNLOADEN KANN, ICH HAB'S AUCH SO GEMACHT. Ich wollte nur wissen:. Ist WindowsUpdate bei auch so???
 
Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen.

Wählen Sie eine der folgenden Seiten, um Informationen über Windows Update-Dienste zu erhalten, oder senden Sie uns Ihr Feedback.

Windows Update-Homepage
Info
Supportinformationen
 
Fehlernummer: 0x800A138F
 
Antwort auf den Kommentar von deluxeboy
Warte noch ein paar Tage, dann gibt es für das Update bestimmt ein Update. :-))
 
Antwort auf den Kommentar von deluxeboy
Hi, hast du XP-Antispy eingesetzt? Dann lass mal alle Werte wieder auf Default setzen, dann klappts auch mit dem Windows-Update und danch wieder den Antispy drüber (wenns denn nötig ist).
 
format c: soll helfen :p
 
Hallo deluxeboy! Diese MS-Updatefehlermeldung ist übel. Ich hatte es auch im Sept./Oktober bei meinem XP Home. Ein "Allheilmittel" gibts da meiner Meinung nach nicht. Aber die wohl beste Page zu diesem Leidthema 0x800A138F ist die folgende: http://www.updatexp.com/0x800A138F.html
Hier wird in 14 Schritten gut (leider nur in Englisch verfügbar) beschrieben,wie man dem Problem näher kommt. Eine Garantie kann aber niemand abgeben. Good Luck damit!
 
Man ist die Seite durcheinander und noch dazu in Englisch, kann mir jemand kurz erklären wie ich das Problem beheben kann oder gibt es deutsche Seiten wo das draufsteht?
 
Cool

Das freut mich dass einer meiner News angekommen ist. :)
 
@ deluxeboy geh mal zu Interneteinstellungen (Systemsteuerung) dann bei Allgemein auf Sprachen und stell dort Deutsch ein, dann sollte es mit dem windows-update wieder funktionieren.
 
Die Sprache ist deutsch.
 
Also ich weiss nich so ganz wie ich das benutzen kann/soll. Installiert hab ich´s aber wenn ich normal mit windows ne CD mit nem .mpg, .avi und .wmv datei schreibe dann liest mein dvd player das nich, und der liest sonst alles ausser divX. Gibts da irgendwo noch ne Anleitung zu ?
 
"Dabei handelt es sich um ein microsoft-eigenes Multimedia-Format."

Wenn ich das lese, dann witrd mir schon wieder schlecht und die Leute folgen MS auch noch bei dem gazen scheiß den die immer produzieren.
Warum muss es schon wieder was eigenes sein ?
 
@ deluxeboy kontrolliere mal Deine Uhrzeit im Rechner, ob die richtig ist! WindowsUpdate funktioniert nämlich auch nicht, wenn die Uhrzeit nicht stimmt!
 
@macz Vielen Dank, jetzt funzt´s wieder :-)
 
Endlich mal ne sinnlose Erweiterung!! Wer brennt den Videos bitteschön mit WinXPs Brennfunktion? gelegentliche Backups vielleicht aber selbst das übernimmt auf meinem Rechner Nero!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen