SpeedCommander 10 Beta released - Infos und DL

Software Ab sofort steht die erste Betaversion vom SpeedCommander 10 zum Download und Testen bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOOW :-) Ich nehme NICHT Beta, sondern auf Vollversion warten. Ich habe ja Speed Commander 9 und bin immer zufrieden. Good luck!
 
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen (zumindest halbswegs) aktuellen Vergleich von SpeedCommander und Total Commander (und evtl. einigen vergleichbaren Produkten) in welchem einigermassen objektiv die Stärken, Schwächen und Features der beiden Programme miteinander verglichen werden?
 
also ich bleibe bei TotalCommander. Da ist auch der Key der allerersten Version noch immer gültig, der paßt locker auch mal auf eine Diskette drauf (hinweis auf effizientes Programmieren) und ist entsprechend mächtig und legt weniger Wert auf Verspieltheit.

MfG Edelbert
 
Hab mir auch diese Version mal angeschaut. Fazit: ..... getestet und für Schrott befunden. Die Entwicklung des SC geht immer mehr am Anwender vorbei. Statt der verspielten Oberfläche sollten die Entwickler besser mal sinnvolle Funktionen integrieren! Auch diese Version wird mich nicht vom Total Commander abwerben .....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen