TrustEZArmor - Free Online-Suite mit ZoneAlarmPro

Software ETrust mach Ihnen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk -  eine kostenlose Online-Suite (für 1 Jahr frei) die eine Anti-Viren-Software und eine Firewall (ZoneAlarm Pro OEM) beinhaltet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mich würde interessieren wie das dort abläuft. Schließlich wird ZoneAlarm PRO kostenlos und legal mitgeliefert.
 
is eine aktion von MS gesponsort.förderung der sicherheit usw.hab das jetzt schon 2 tage drauf.
 
muss man sich unbedingt registrieren oder gibs irgendwo nen alternativen downloadlink ^^
 
kann nur sagen topfrisch!!!
 
darf ich fragen welche antiviren software drin ist?

ich muss aber sagen, kerio personal firewall ist überschaulicher als zonealarm...(freeware)

Gegen viren für Privatanwender ist AntiVir super - findet sogar sachen die Norton nicht findet. Einziges Manko, es kann keine pop3/smtp direkt scannen, nur im nachhinein - aber sonst super (freeware)

trotzdem finde ich die aktion super und ein (kleiner?) Fortschritt in die richtige Richtung ...
 
Hallo am Abend! "Dumme" Frage: habe mir gerade auch das o.g. Angebot von Trust EZ (in der Tat der Microsoft gesponsort: finde ich auch prima) angesehen. Kann aber dabei nichts von der Zonealarm Firewall Pro entdecken. Meines Wissens gehört Trust EZ zu CA Computer Associates und auf ihrer Page http://www.my-etrust.com/products/ bieten sie eben auch ihr AV- sowie Firewall-Produkt an. Aber kann nirgendwo etwas von Zonealarm Pro lesen. Wo steht das,bitte?
 
Antwort auf den Kommentar von wolfgang30:

Das ZoneLabs ZoneAlarm wurde nur geändert. Ist aber die Engine von ZoneAlarm Pro 3.7.

Wenn man den Armor Installer entpackt wird das deutlicher.
 
aber für ein Jahr kostenlos .....super
 
aber dennoch hab ich für so ne firewall nix übrig. die nerven meistens nur... zonealarm block einige sachen, die es garnet blocken soll.
 
find zone alarm auch net so doll. atguard ist vielleicht nicht mehr auf dem aktuellen stand aber trotzdem noch eine der besten firewalls (meine meinung)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen