MSN Messenger 6.1 Build 203 veröffentlicht

Software Microsoft hat heute die Build 203 des MSN Messengers 6.1 veröffentlicht. Wie man es nicht anders von Microsoft kennt, wurde natürlich keine Changelog beigelegt. Optische Änderungen sind jedenfalls nicht zu erkennen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der link von Micro$oft geht nicht.
 
der Link funktioniert :-)
 
Schon wieder neue Version! Das ist Microdoof. Ich mag immer am liebsten ICQ-Messenger!
 
ICQ ist für mich, sagen wir es so, nicht gut. Statt Benutzernamen verwendet man hier Nummern, igitt igitt und die Oberfläche ist noch dazu sehr unübersichtlich. Also, ich bin mit dem MSN Messenger sehr zufrieden.
 
Auch wenn ich kein MS-Freund bin ist der MSN Messenger mein Lieblingsmessenger. Warum?: Weil die Oberfläche sehr übersichtlich ist und er alle Funktionen die man braucht hat.
 
Das einzige was mir am MSN Messenger noch fehlt, dass man seinen Status benutzerdefiniert setzen kann, also zum Beispiel "Nicht zuhause" oder "Über Handy erreichbar" !
 
Das kann man doch!
 
Antwort auf den Kommentar von Pixelman__kann man, wenn de dir das messengerPLUS! installierst, was auf der news seite nur eine zeile über dieser news steht. ich nutz das teil und es ist echt gut. geht noch viel mehr damit, wie zb. töne versenden, oder dir wird angezeigt wenn sich einer deiner freunde auslogt.
 
ACHSO, benutzerdefiniert! :) btw: ich kann mich beim msn messenger nicht anmelden: 0x81000301
 
Ich muss wohl wieder format C: machen und Norton Internet Security 2004 kaufen und installieren.
 
...damit ich nicht wieder würmer, viren etc. kriege.
 
Damit die Klugsch.... kein Futter kriegen : Natrülich muss ich vorher Windows installieren! :)
 
ich hab des gleiche problem ("btw: ich kann mich beim msn messenger nicht anmelden: 0x81000301"). gestern habe ich msn messenger 6.1 installiert und als ich mich abgemeldet habe, konnte ich mich nicht mehr anmelden. komisch, dass es mit dem windows messenger geht. hilfe irgendjemand??
 
Ich habe das Probelem gelös ich hatte über 50 Vieren und an denen ist es gelegen ihr sollet vieleich mal euren pc auf Vieren untersuchen
 
Der link von microsoft geht nich aber mein kollege hat gesagt dass er das auch schon einmal hatte und irgendwann ist es einfach wider gegangen aber falls jemand es trotzdem herausfinde soll er es bitte sagen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen