Deutsche Overclocking-Meisterschaft in Hannover

Hardware Overclocking hat sich als Mittel zur Leistungssteigerung von PCs durchgesetzt. Die erste Overclocking- Meisterschaft zeigt die Extreme: Hier konnten die Kandidaten in der Endausscheidung zeigen, wer unter Einsatz aller denkbaren Mittel die besten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaub ich stehe im Wald *lol* da wird einer mit ner Kompressorkühlung ,nem 2,8 er @ 3,5 zweiter? Ich lach mich tot da
warn wohl die falschen Ocer Pc`s am Start jede vernünftige Wakü schlägt da mehr raus .....
Was mir an dem Bericht fehlt sind die Benchs der Kisten das wär mal
Interessant das würde wohl mein Vergnügen Heute abrunden *looooool*
 
"wow das ist aber spannend"
tja aber leider ist die info bei tomshardware schon fast nicht mehr in der topliste weil die Meisterschaft am 18 Oktober war.
ich freue mich immer wieder wenn man so top informiert wird
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen