PopVoice: Gesangstrainer für künftige -SuperStars-

Software Träume von einer Karriere als "SuperStar" könnten für Kids bald Wirklichkeit werden. Kein anderer als Dieter Bohlen ist das Aushängeschild für ein neue Software-Gesangsschule von Sony Music. Mit PopVoice bringt der Hersteller einen interaktiven ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da sollte der Bohlen mal selber mit üben.
 
hmm...eigentlich keine schlechte idee...nur find ich das ganze - d.h. "popstars" und "d sucht den superstar" absoluten käse :)
 
ja klar...und bekommt man seinen Plattenvertrag mit in der Verpackung?!
Das ist doch wieder Software, die die Welt nicht braucht
 
super, ham wir noch mehr idioten hier wie kübelböck, lorenzo und wie die sonst alel heissen...man man man
 
Hey, was hast du gegen Küblböck?? Sie ist meine Traumfrau!!! *lool*
 
Baahhh, noch so ein Mist und Grinse-Bohlen ist auch noch auf der Verpackung (reicht schon wenn der Grinsefisch auf meinen Lieblingsmilchhreisdeckel sich breit macht) Anstatt nachzusingen sollten man sich mit der Noten - Musiklehre beschäftigen. Dann kommt auch was vernünftiges dabei raus :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen