Microsoft: Xbox 2 angeblich bereits im März 2004

PC-Spiele Microsoft will den Nachfolger seiner Spielkonsole Xbox angeblich im März nächsten Jahres auf der Games Developer Conference in San José vorstellen. Damit konnte der weltgrößte Software-Hersteller dem Marktführer Sony zuvorkommen: seine PlayStation 3 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
News-Quelle: www.chip.de :)
 
nein nicht noch sonn riesen Klopper....(naja wer weiß)
 
Das fänd ich total dumm,
da kauft man sich jetzt ne X-Box (wofür die Kräftig Werbung machen) und dann gibts ab märz keine Spiele mehr?!!!!
 
Unpassende Überschrift!!

So wie sich das liest denkt man die Xbox Next wäre im März 2004 schon im Handel erhältich.
 
Von so einer Firma kauf' ich sicher nicht was. Immerhin unterstützen sie SCO, was heißt unterstützen. SCO ist ihre Marionette... tzzttt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich