Betatest der TuneUp Utilities 2004 hat begonnen

Software Heute hat der Betatest der neuen Version des wohl beliebtesten Tuningtools des letzten Jahres begonnen - TuneUp Utilities 2004. Die Betatester wurden per E-Mail benachrichtigt und können ab sofort die erste Betaversion herunterladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich mal gespannt ^^
 
Die Version 2003 benutze ich schon seit ??? ... hoho, es ist wirklich gut!
 
Ich bin dabei :)
 
Teilweise sehr schöne neue Funktionen, insgesamt aber nicht viel Neues.
 
einfach cool das Teil.
 
juhu ich bin dabei :)
 
bin auch dabei :-)!!!! habe bestimmt schon 20 Bugreports geschrieben... ...allerdings nur kleinigkeiten, läuft für ne Beta 1 (!) wirklich erstaunlich gut!
 
ha, grad in den mails geguckt :) bin auch dabei, grad am dl der Software :) viel spass euch beim testen, möge Windows ganz bleiben *g*
 
hehe habe mir die news posting gespart also wärens 30+ meine wenigkeit*G* naja bin auch dabei und hab in den ersten 3 min 3 pugs entdeckt hehe daruf hin bis jetzt am "herumspielen" aber keine bugs mehr gefunden oder übersehen (kann auch passieren)
also happy bugsearching

MFG THE MASTER
 
Programm: Klein aber fein.
 
Hey, man kann die Miniatur-Ansicht wie bei Longhorn ändern...
 
Ich hab's jetzt gründlich getestet: Ich kann dieses Programm jedem empfehlen!!!!
 
Auch dabei, nur einmal kurz durchlaufen lassen ohne besoners auf Bugs zu achten. Na mal sehen
 
Habe auch schon 4 Bugs gefunden und gemeldet
 
Die Fehler die mir aufgefallen sind waren schon bekannt und werden in der Beta 2 behoben. Schade, wollt grad meinen ersten Report schreiben.
 
Ich bin auch beim Test dabei. Hab bisher 2 Bugs gefunden und auch schon gemeldet. Aber ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen. Besonders denen, die den Vorgänger nutzen. TU2004 ist als Beta1 schon besser als sein Vorgänger! Freut Euch auf die Final!!!

Greetz,
The.Wishmaster
 
sind wir alle dabei?
ich nämlich auch *gg* beste junx
 
nicht nur ihr, ich auch. Das neue ist aber nicht viel anders. Finde nur verbessert, aber das ist auch was :D
 
Hab schon über 10 Reports geschrieben, ist so einiges verbesserungswürdig ^^
 
höhö, ich bin Beta-Tester un ich kann ecuh nur eines sagen, es ist besser als die 2003 version :), also seit gespannt auf die 2004 Version
 
Huhu, habe eben die e-mail bekommen und werde es gleich mal laden, bin schon ganz gespannt :-))

Allen Testern der beta Version viel Spaß :-))

Gruß
Alexander
 
jo, bin auch dabei.
wieviele tester haben die denn bitteschön?!
naja, was wirklich neues im vergleich zu 2003 gibt es nicht. aber die 1-klickoptimierung ist ganz nett... hat bei mir gleich 400 registryfehler gefunden und die registry 2 mb kleiner gemacht und der scan ging viel schneller als alle früheren versionen! eigentlich nicht schlecht das teil.
is mir das geld aber trotzdem nicht wert...echt das kanns doch nicht sein, dass einem computer derartig wichtig sind. ausserdem gibts ja genug freewareprogramme, die das meiste und mehr von tu können...aber in tu is das alles schön vereint und hübscha ufgebaut :)

ciao
 
Antwort auf den Kommentar von miro

Nun ja, da bin ich anderer Ansicht.Es gibt schon einiges an Neuhigkeiten.Lustig finde ich, dass das Programm mir anzeigt, dass ich weder ein Antispam-bzw.Firewall-Programm haben soll. Aber ich habe beides,allerdings nicht von TuneUp empfohlene Programme
 
hab grad auch meine betatest bestätigung bekommen :)
werds morgen mal ausgiebig testen. meint ihr, als betatester kann man das das fertige programm billiger bekommen?
 
geil bin dabei :D hm beta1 gefällt mir jetzt schon :D mal hoffen das wir alle fehler finden :D *gleich mal geld für die vollversion spar*
 
Also ich möchte auch etwas zu dem Thema sagen ich werde mir die
neue Version nicht kaufen,weil die Version 2003 mehr Schaden angerichtet hat als es gebracht hat.
 
Antwort auf den Kommentar von Fussballhaus

Der Fehler sitzt immer _vor_ dem Computer :-)=)
 
Antwort auf den Kommentar von Fussballhaus

das sehe ich genau so :P :)
 
Antwort auf den Kommentar von badsaarow: Das sehe ich auch so! Ich bin seit TuneUp 97 dabei und bisher hat es bei mir noch nie zu Problemen geführt, im Gegenteil!
 
@ Fussballhaus, für was hat das Programm denn ein RescueCenter ?
@DyCE, je nachdem wieviel neue Bugs du meldest, bekommst du eine Ermässigung auf das fertige Produkt. So war es jedenfalls beim Betatest 2003 !
 
Kann man sich jetzt noch melden für den Betatest?
 
Antwort auf den Kommentar von rehleinkiller
Nein nicht mehr.
 
Vor allem, weil man ja seit der Version 2003 auch alle Änderungen rückgängig machen kann
 
Bin auch dabei
 
@Sleepwalker1803
Bin auch dabei *freu*
 
Yeah, ich bin auch dabei.
Naja, Neuerungen? hmm, lol, vielleicht kleine, aber vorwiegend Verbesserungen bzw. Detailverbesserungen sind eingebaut. Meiner Meinung nach sind zuwenig wirklich neue Sachen dabei, nen Festplattenscanner, Festplattendefragtool oder sonstige Programmmodule hätten es gebracht aber so würde es für mich TuneUp Utilities 2003 SecondEdition oder TuneUp Utilities 3.5 anstatt 4.x heißen.
Egal, ich habs denen auch schon geschrieben :-) und auch paar Vorschläge gemacht, was sie noch alles einbauen könnten, mal sehen, ob da noch was kommt, aber wahrscheinlich werden die zu wenig Zeit dafür haben :-P

So long.

MfG
iNsuRRecTioN
 
@ badsaarow1: Das mit den AntiSpam bzw. Firewall Programm wollen die in der Beta 2 ändern.
Aber wird überhaupt auf ein AntiVirus Programm geprüft??
Gibt es hier einen der kein AntiVirus Programm drauf hat und Betatester ist? Weil es wundert mich, wenn der Systemratgeber danach sucht, dass er mein AntiVirus Programm erkannt hat :-)
MfG iNsuRRecTioN
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles