Ad-Aware 6.0 Referencefile 01R232 20.11.2003

Software Lavasoft hat eine neue Referencefile für das Tool Ad-Aware 6.0 veröffentlicht. Wie immer kann das Update über die im Programm integrierte Updatefunktion bezogen werden, oder direkt hier. Folgendes ist über die neuste Referencefile bekannt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,379.html wohl zuviel bei www.chip.de verweilt oder warum kommt mir das so bekannt vor !

 
jau, WinFuture hat abgebaut, qualitativ massiv abgebaut..
 
Schon mal drüber nachgedacht, dass sich so 'ne Seite vielleicht auch irgendwie finanzieren muß? Sprich - im Optimalfall - neben den Serverkosten auch paar Gehälter ausspucken soll? Manchmal krieg ich richtig miese Laune bei solchen Sprüchen - Seid doch froh, dass es genug Werbetreibende gibt, die letztendlich dafür zahlen, dass Ihr den Kram gratis saugen könnt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen