Winamp 5.0 RC8 veröffentlicht - Download Inside

Software Die neue Version 5.0 des Mediaplayers Winamp nähert sich der Fertigstellung. Nachdem vor rund 2 Wochen die zweite Betaversion erscheint, liegt jetzt bereits der Release Candidate 8 vor - einige Versionen wurden der Öffentlichkeit also vorenthalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal schauen ob schon einige Funktionen von Winamp Pro verfügbar sind ^^
 
schön, bei die rc2 ging bei mir machmal nur die playlist auf und der player fehlte...
 
Das hatte ich auch. Musste man einmal minimieren und dann wieder maximieren. Dann war das Prob behoben.
 
Hab' ihn mir grad' runtergeladen. Sau geil! Nur zu empfehlen. Viel übersichtlicher als vorher, und endlich funzt der Equalizer. Winamp zum Musik hören, Power DVD zum Filme gucken, was will ich noch mit dem Media Player?!
 
um sich über ihn zu ärgern! aber der 9er is net so schlecht
 
tj0 nicht schlecht im unterhalten mit alexia.com naja scheiss Spionage wie immer Microsoft halt...saugt euch den Spybot der immunisiert alle Signaturen sowie Tracking Cookies geiles Prog ....ich wusste garnicht das man mit dem Winamp 5.0 player DVD gucken kann geile Sache
 
also für alle arten von videos (auch dvd) empfehle ich den media player classic. absolut geil das teil!!!
der WMP ist schon lange bei mir von der platte verbannt.
zu winamp: es gibt nichts besseres!!
 
Doch, natürlich gibt es "besseres".
 
am mediaplayer classic find ich geil, das man die videos schneller abspeilen kann und so. das vermiss ich ich im mp und anderen
 
jo media player classic rockt für videos .. für music läuft hier itunes :D aber winamp is auch net schlecht - läuft aber nur wenn itunes net will ^^
 
Antwort auf den Kommentar von onlinehorst
Naja, fb2k ist zwar nicht so "stylisch" aber Winamp (und MPC) um Längen überlegen. Man nehme da nur den nativen Replaygain und Musepack -Support oder der gute integrierte Masstagger.
 
hat jemand andere download links? der im artikel geht bei mir net!
 
hööö? RC3 bis RC6 alle an einem tag erschienen!! die haben aber vollgas gegeben!
 
Ach ich liebe dieses kurze aber sehr angenehm anzuhörende fading beim wechsel zwischen liedern und beim Stoppen und so, das tut einfach gut in den Ohren im Gegensatz zu andren Playern :)
 
Antwort auf den Kommentar von Irion: weißt du auch zufällig, wie man die fading zeit verändern kann? hab da noch nirgends ne option gefunden!
 
DirectSound v2.0 gibt's auch bei anderen Playern
 
hm weiß wer wie man den 100% cpu bug von winamp wegbekommt?
immer wenn ich winamp schliese hat die winamp.exe 99% cpu auslastung und ich muss sie über den taskmanagaer beenden...!
 
hat bei mir im prozess-fenster eine cpu-auslastung von 70% *aaaaaargh*
 
Kann mir mal jemand sagen ob der winamp auch sone geile funktion hat wie der Windows media player, nämlich über den explorer in der aufgabenleiste die ordner mit den liedern starten kann? also: musikaufgaben und dann auswahl wiedergeben oder alles w...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen