Games: Max Payne 2, CS:CZ, XIII, FM 2004 uvm.

PC-Spiele XIII - Heute für den PC mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
CS:CZ ist mit HALO gleichzusetzten:
Seit Ewigkeiten angekündigt, kommt dann nach unendlichen verschiebungen und versprechen raus und ist dann völlig fürn Arsch.
 
Wo bitte war den HALO fürn Ar*** ??? Sicherlich ist es technisch nicht mehr so ganz up-to-date, kann aber mit vielen aktuellen Konkurenztiteln absolut mithalten, bzw. überbieten!!! Technisch ist es (z.B.) im Vergleich zu Call Of Duty WEITER (Shader-Effekte), und spielerisch kann man ja nun wirklich NICHTS gegen das Game sagen. Tolle Story, dichte Atmosphäre und 1a-MP-Gaming. Also WO BITTE is das Spiel schlecht FÜRN AR*** ?
 
Antwort auf den Kommentar von KamiZano: Spielerisch finde ich Halo voll billig. Allein das etliche Levels immer wieder durch die optisch gleichen Screens führen, obwohl sie räumlich ganz wo anders sind, hat mich mehr als gefrustet.
 
Wie Half Life 2 wenn das da so weiter geht O_o
 
cz ist fertig. valve wartet im moment auf sierra.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/29354
 
hab gehörrt das heute die englische deus ex 2 demo bei gamespy rauskommt, aber leider nur für zahlende kunden :/

wird wohl morgen offiziell erscheinen ..
 
aha für zahlende Kunden lol die Zahlenden Kunden will ich mal sehen jetzt freuen sie scih bestimmt das sie das Game 1 Tag früher anzoggn können lol da wart ich lieber man bezahlt ja so schon nicht genug im Alltag....und Halo istn GEILES GAME BASTA
 
laut gamespy haben die noch andere vorteile ^^ ich halt von diesen bezahl scheiss nix..

zu halo: halo fand ich mal geil, als es noch nit draussen war und man gespannt drauf warten konnte. grafik auf xbox is ganz ok, halt xbox, aba auf pc war das echt ne enttäuschung, wenn man überlegt wie lang die schon daran gearbeitet haben..
halo hat dafür andere stärken und eine von denen, den co-operative modus, gibt es nit auf der pc version und das wäre das einzige was mich an den spiel noch richtig gereizt hätte..
 
da muss ich silent-eye rechtgeben!
wenn ein spiel rauskommt, sollte es nicht "gerade noch" mithalten können. im vergleich zu halo ist zum beispiel battlefield um einiges umfangreicher und meiner meinung nach auch grafisch, bzw. spielerisch besser, obwohl das spiel schon um einiges älter ist.

CS:CZ hat soweit ich weiss nur eine etwas durch texturen verschönerte HL-Grafik, die leider schon 4 jahre alt ist. CS macht vielleicht teilweise richtig viel spass, aber die grafik ist einfach "erbärmlich".

Kurz gesagt: ich habe mich auf halo gefreut als es für die xbox rauskommt, aber nun will ich es nicht mehr haben. das gleiche ist bei CS: CZ so und wird, wenn HL2 noch länger dauert auch diese verkaufszahlen etwas senken...

Konkurenz :)
 
Aber Grafik ist doch nun beim besten Willen nicht alles! Stell Dir bitte mal ein Spiel vor (das heute rauskommt) mit der Grafik von HL2 aber der Story (und Spieltiefe) von Moorhuhn und dem Umfang von MilleniumMann (ich meine 5 Level). Würde irgend jemand das Spiel kaufen??? Ich denke: NEIN!!! Ich gebe Dir (Euch) recht, daß langes Warten bei nicht zeitgemäßer Technik den Gesamteindruck schmälert, aber doch lange nicht so sehr, daß man ein solches Spiel als SCHLECHT bezeichnen kann. Denk z.B. mal an Spiele aus den Bereichen Strategie und/oder Adventure/Rollenspiele, diese sind sehr häufig technisch nicht aktuell, aber trotzdem hervorragend. Ich denke, Eure Enttäuschung liegt nicht an der Grafik oder Wartezeit, sondern an Eueren Erwartungen an das Spiel!!! Aufgrund der langen Wartezeit habt Ihr das ultimative Spiel erwartet. Das hat Euch aber NIEMAND angekündigt!
 
@kamiZano: "Aufgrund der langen Wartezeit habt Ihr das ultimative Spiel erwartet. Das hat Euch aber NIEMAND angekündigt!" Bei aktuellen 3d-shootern, die jetzt stetig nach hinter verschoben werden, gibt es da einen anderen Grund als die Qualität zu verbessern? Und doch: lt. den Programmierern sollten ja wohl Doom3, HL oder FarCry wohl Ultimativ spitzemegahypergenial sein. Sie sagen, es, wir glauben es.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!