Ahead kündigt Nero Recode 2 an

Software Auf der amerikanischen Internetpräsenz des Unternehmens Ahead wird das neue Tool Nero Recode 2 angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Programm, welches DVDs kopieren kann. Die neue Version 2.0 die ab Dezember zu haben sein wird, bietet folgende ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich gut an, mal schauen..........
 
und wieder werde ich nicht erwähnt!,,,,,,,,,, bald poste ich nicht mehr!
 
Lutz wurde auch nicht erwähnt. :) Ich finde, dass man die News-Einsenden Funktion abschalten soll, dadurch gibt es nur beleidigte User...Ihr kennt sowieso die wichtigesten News-Quellen. Also?? Eine gute Idee wäre so etwas wie eine "Gute News-Quellen senden"-Funktion.
 
Antwort auf den Kommentar von solitsnake wieoft denkst du, wurden meine News schon überhauptgarnicht in die News übernommen oder ich nicht erwähnt? Ich mecker da auch nich jedesmal, sonst hät ich bestimmt auch schon 'n paar hundert Newskommentare mehr aufem Buckel.
 
bleib ma logga ^^,evt war xylen einfach schneller als du :P.
 
Gibt´s so etwas wie ungeschützte DVDs denn überhaupt wirklich noch ?
Also für mich klingt das Programm ziemlich unnütz...

off-topic: gibt´s im Forum nicht einen whining-thread ? :)
 
Das mit den ungeschützten DVD´s frage ich mich auch schon dauernd. Jede Original ist ja geschützt. Ausserdem, was soll das mit mehrere DVD´s auf eine DVD bündeln???? Kann mir nicht vorstellen das solch eine Aktion der Bildqualität recht hilfreich sein dürfte, um nicht zu sagen, man bekommt danach höchstens Augenkrebs.
 
Wer sagt jede Original DVD ist geschützt?
Es geht nicht um den neusten Herr Der Ringe Film sondern um Homevideos und Bilder....die kann man damit packen.
Denkt ihr immer nur an dieses illegale Zeug?!

Der König
 
Es gibt schon noch genug DVDs ohne Kopierschutz. Allerdings sind dass nicht die neuen Blockbuster DVDs ala Herr der Ringe.
Gerade erst habe ich mir alle englischen AVENGERS DVDs kopiert und die waren definitiv ohne Kopierschutz. Sogar die neue HIGHLANDER SEASON 1 Box ist ohne Kopierschutz.
 
Kopierschutz?find ich gut!!
 
Trotzdem ist das Programm indiskutabel. Es ist langsamer und liefert schlechtere Qualität als der Geschwindigkeits-Sieger DVD-Shrink und der Qualitäts-Sieger CloneDVD.
 
Programme welche einen Kopierschutz von DVD's entfernen sind seit kurzem illegal, darum hat Ahead das ganze so gestaltet dass das neue Programm keinen Kopierschutz umgehen kann.
Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit, würde man z.B. AnyDVD installieren so kann auch dieses Programm kopiergeschützte DVDs kopieren, allerdings ist das natürlich illegal. AnyDVD gaukelt nämlich jedem Programm vor eine DVD sei nicht geschützt, wie auch jedem anderen DVD Kopierprogramm.
 
Ok, mal eine News in einer News: Heute gibt es eine neue Version von AnyDVD. Die neue 3.0.0.4 gibt es hier: http://www.slysoft.com/download/SetupAnyDVD.exe
 
Wieso sollte ich mich mit Nero Recode und zusätzlich AnyDVD rumplagen, wenn ich´s mit CloneDVD od. DVD-Shrink (oder anderen) viel einfacher und besser haben kann ?
 
Antwort auf den Kommentar von netwolf: DVD Shrink ist nur der schnellste Transcoder, erzeugt aber bei Filmen länger als 2 bis 2,5 Stunden merklich schlechte Qualität. Der beste reine Transcode rist halt CloneDVD, der beste teilweise-Transcoder ist nachwievor Cinema Craft Encoder. Aber Nero Recode ist als reiner Transcoder langsamer als CloneDVD und liefert noch schlechtere Qualität als DVD Shrink - und disqualifiziert sich damit massgeblich.
 
Auch mit CloneDVD kannst du keine Kopiergeschützen DVDs kopieren, genau dafür wurde von der "Tochterfirma", welche auch CloneCD weiter entwickelt und vertreibt, AnyDVD entwickelt. Und nun zum Grund, DVD-Shrink ist nicht wirklich das komfortabelste Programm mit vielen Features, hinzu kommt die Qualität sowie Geschwindigkeit, darum kann man teilweise mit der Kombination AnyDVD und ProgrammXYZ mehr erreichen.
 
@Luzifer

Du hast dich wohl in der Version von AnyDVD geirrt von wegen 3.0.0.4
2.1.0.9 wäre die richtige Antwort gewesen !!!
 
Antwort für Triton: Sorry, die Info habe ich von http://www.softpedia.com/public/cat/3/7/3-7-75.shtml, dort habe ich diese Versionsnummer 3.0.0.4 her. Auf der Herstellerseite ist 2.1.0.9. Du hast recht.
 
@Rika: wenn ich das richtig gelesen habe heisst die News: Ahead kündigt Nero Recode 2 an - nicht - Ahead kündigt Nero Recode 0.9x an

ich versteh daher deine Ausführungen was das Programm kann/können soll und wie schlecht/gut/langsam es sein wird einfach nur unprofessionell. Laß das Programm doch erst mal auf dem Markt sein, dann teste es (oder warte die einschlägigen Tests ab) dann be-/verurteile die neue 2er Version! Es gibt sehr viele Programme bei denen eine neue Versionsnummer einiges an Veränderungen brachte... think about this BEFOR you post
CYA Daphy
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen