Futuremark PCMark04 ab Dienstag erhältlich

Software Am nächsten Dienstag wird Futuremark den PCMark04 veröffentlichen. Es gibt bereits einen Countdown. Der PCMark04 soll umfangreicher als sein Vorgänger PCMark 2002 sein. Damit möchte man ein Tool zur Performance-Bewertung von Normal-User-PCs sowie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich! PCMark02 + WinXP = Schrott! Es klappt nur teilweise. Brauche 100% funzen. freut mich darüber! :-)
 
goil eh,da bin ich ma gespannt wie die version aussieht und wie die ergebnisse ausfallen
 
Es kommt am Samstag/Sonntag und nicht Dienstag! koennt ihr auch nicht rechnen wenn ich mal fragen darf? nicht so gemeint an Winfuture!
 
ich hatte beim letzten schon nur noch 153 punkte *wein* noja beim nächsten schaff ich dann sicher mehr als 50. udn wenn ned wird übertaktet *hehe*
achja: 1,4 ghz athlon
 
...hose runter...schw....vergleich..... mal ehrlich... hauptsache ist, die kiste rennt oder? sowas find ich is nur zu gebrauchen um festzustellen ob z.b. ein neuer treiber was gebracht hat etc.
 
Stimmt Doppel...=)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen