SmartBarXP BETA4.8 erschienen

Heue Nacht ist eine neue Build der Software SmartBarXP veröffentlicht worden. Sie trägt die Versionsnummer 4.8 und ist noch im Beta Stadium. Hier die Veränderungen: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Teil ist einfach nur Schrott..nein ich bin nicht so ein Dummschwätzer der überall etwas zu meckern hat...ist aber wirklich schott.$
Kann man nich einfach deinstallieren..bleibt ein rest.

König chris
 
...Beta. Abwarten.
 
Also sorry ich nutz die Smartbar seit anfang an... Dashboard kann dem nicht das wasser Reichen... und wegen desinstallieren Sorry ich find hier nix mehr auf meinem Rechner nicht mal nen eintrag in der Registry
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis: ich denke du nutzt sie schon von anfang an... wieso findest du dann nichts mehr von ihr auf deinem rechner? :D
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis weil ich eine SOFTWARE erst Deinstalliere bevor ich eine neue Version DRÜBER installiere... ich denke das ist besser so...
 
das ding ist zum kotzen
 
Scheint noch einige Bugs zu haben, siehe http://www.donaldus.web4lose.de/smartbarxp/index.html!
 
Try this! http://www.desktopsidebar.com/files/sidebarb48.exe
 
Hab ich auch lange Zeit genutz. Die meisten Leutz die mein Desktop Pic damit gesehn haben waren begeistern und wollten es auch haben :p

Bei Longhorn ist Smartbar ja dann Standart dabei
 
Desktop Sidebar (s.o.) ist die beste und stabilste Sidebar, ich hab schon einige durchprobiert..
 
ich mag den hier:

www.winbar.nl

screenshot:
http://winbar.nl/screenshots/part.gif

schlicht und funktional und lässt auch mehr platz auf dem desktop, da er oben oder unten andockt ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen