Preiswertes All-in-One-Gerät mit Fax von Dell

Hardware Das Kombi-Gerät A960 von Dell soll drucken, scannen, kopieren und faxen können. Während die Druck- und Scan-Funktion einen eingeschalteten Computer erfordert, sind Kopien sowie das Empfangen und Versenden von Faxen auch ohne PC möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mir jemand evt. ein gutes das schon auf dem deutschen markt ist empfehlen?
 
schau dir mal den HP Officejet 7110 an
 
ja, der ist wirklich gut, hab ich selber zuhause.
 
Oder den Canon SmartBase MPC600F... Frisst nicht so viel Tinte wie ein HP! Hab ich selbst 5x hier inner Firma, einen HP Officejet d135, der frisst Tinte ohne Ende und ein paar HP G85, aber die sind auch nicht so das Wahre. Mit Canon haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht... Auch der Support ist kompetenter!
 
Also ich hab hier nen HP Officejet V40 und bin damit mehr als zufrieden ... kann auch alles. Ausser Kaffee kochen :)
 
Also laut C'T ist der Canon der Beste
 
Jaja bla bla... die C't hat doch keine Ahung... das is die Boulevard-Zeitschrift für PCs... man könnte Sie fast als Computer Bild bezeichnen :)
 
...denn wie du uns allen bestimmt gleich sagen wirst, sind pcGO! und gigagames die einzig qualifizierten technologiemedien...oder wars doch die chip...
 
Ne er meint bestimmt die PCWelt oder PC Professional
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen