BitSpirit 1.0.9.252 B - starker BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist eine graphische GUI für das Bittorrent-Netzwerk. In einer übersichtlichen, explorer-ähnlichen Oberfläche finden Sie sich sicher schnell zurecht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab bis jetzt 2 Versionen davon getestet und keine hat mich Überzeugt !! Da ist es besser man nimmt Azureus oder BT++
 
ja ich bin auch nicht überzeugt von dem nimmt lieber BT++
 
hehe, es gibt nur einen, der das wort "stark" ständig verwendet, malti :-)
 
ich benutzte auch noch den bt++, weil mich die anderen clienten nicht überzeugen können! ich lass bt++ immer neben emule laufen, und da bt++ kein uploadlimit hat, gibs auch keine bandbreitenprobs mit meinen billigen 128kbit/s upload! aber was ich mich frage:
wurde die entwicklung von bt++ eingestellt? ich hab immernoch die 0.5.4! die ist zwar schnell, aber dennoch sehr buggy!
 
Ich benutze auch noch den BT++ , wäre aber nicht schlecht wenn die Bugs behoben werden.
 
hallo alle zusammen ich habe noch einen neuen Bitt-torrent client gefunden und würde gerne eure meinung dazu hören. hier mal der Link
ttp://donkey.garaschn.de/index_bittorrent.php der nennt sich yABC 2.6.1
 
burst! ist da wohl der bessere Client.

http://krypt.dyndns.org:81/torrent/
 
burst! ist in der Tat ein exzellenter BT client. Niedirge CPU last, wenig Speicherverbrauch. Sehr zu empfehlen, auch wenn eine d/l Organisation feht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!