Erste detaillierte Informationen zu Matrix Online

PC-Spiele Wie man heute auf GameStar.de lesen kann, gibt es nun endlich detaillierte Informationen zum kommenden Online-Game "Matrix Online". Die Handlung ist etwa zwei Monate nach Ende des Films angesiedelt. Sie sind im Spiel nur in der Matrix und nicht in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
if (gameGood == true) bye:
 
ich meine bye(nextMarket):
 
ich glaube eigentlich meinst du

if(gameGood==true) buy(nextMarket), oder ? :)
 
ja mein ich, ich depp, :)
 
macht auf jedenfall mehr sinn :)
 
warum wollt ihr euch einen Markt kaufen ? :o
 
weil ein Markt cool is. Sag bloß du hast sowas noch nicht zuhause? :o)
 
If the game is good, I will buy it :-)
 
if [matrixonlinegood == true) then do einkaufen(matrixonline)
else do beschimpfen(hersteller)
:)
 
buy next market ist einfach nur ne kurzform für "Kauf im nächsten Geschäft" __ Market heisst nicht nur Markt im klassischen SInn !!
 
do saugen(demo)
while(playdemo)
if(matrixonline==true)
else buy(atnextmarket)
endif
 
Wenn's so aussieht wie auf dem Bild...
...Naja ich hoffe die fielen noch ein bisschen an der Engine =>
only then I will going to the market and buy it. -(°_°)-
 
Wenn's so aussieht wie auf dem Bild...
...Naja ich hoffe die fielen noch ein bisschen an der Engine =>
only then I will going to the market and buy it. -(°_°)-
 
Wenn's so aussieht wie auf dem Bild...
...Naja ich hoffe die feilen noch ein bisschen an der Engine =>
only then I will going to the market and buy it. -(°_°)-
 
Antwort auf den Kommentar von leco: Was willste denn mit 3 Versionen? Hrhr...
 
jungs ... jetzt mal im ernst ... hoert auf mit bedingungen und schleifen, wenn ihr sie nicht peilt ... zudem solltet ihr euch fuer eine sprache entscheiden und nicht mehrere durcheinanderwuerfeln ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen