Große Demo zum Action-Hit Max Payne 2 verfügbar

PC-Spiele Remedy hat heute eine erste Demo zum Action-Hit Max Payne 2 veröffentlicht. Es ist möglich, die ersten 3 Szenen des ersten Spielteils zu bewältigen. Danach wird ein neuer Modus freigeschaltet, der ebenfalls noch ein Level enthält. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bitte schön:

http://www.3dgamers.com/dl/games/maxpayne2/maxpayne2demo.exe.html
 
hm würd mich freuen hätt ich das spiel noch nich gekauft und fänd ichs nich scheiße!!^^
 
.....tauch ab statt da herumzublubbern
 
find ich eigendlcih auch schade das die demo so spät rauskam aber was solls :)
 
Das Game ist bloß etwas kurz. Hatte es nach knapp 8Std. durch.

Aber die Geschichte ist super. Noch besser als im ersten Teil und die war schon geil!

Die Grafik brauch ich gar nich erst erwähnen :o)
 
sagt mal leute, gibt das game auch auf deutsch
 
Kann mir jemand vielleicht hefen,habe probleme mit Max Payne 2.Das Spiel läuft zwar gut,stürzt aber einfach so dann ab.Win XP.Habe den neusten treiber für GeForce ti4200.weiss nicht was ich noch machen könnte,habe schon einiges ausprobiert.
 
such ma in den news da gabs ne übersetzung von fans!! und das spiel ist doch immer das gleiche!! in den raum rein alle töten in den nächsten raum und dauert keine 5stunden!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!