Flash-Animation vom neuen Hotmail veröffentlicht

Internet & Webdienste Microsoft hat heute eine Flash-Animation veröffentlicht, die das neue Hotmail zeigt welches noch in diesem Monat online gehen soll. Dabei wird besonders auf das Lesen und Schreiben von E-Mails eingegangen, aber auch auf den Kalender, die Junk-Mail- ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erinnert mich an outlook... nur halt in ner web oberfläche
 
hatten wir diese präsentation nicht schon vor 3 - 4 monaten hier? irgendwie kann ich mich noch daran erinnern.. aber wann kommt denn nun die umstellung?
 
Würde mich wundern, wenn diese Umstellung überhaupt kommt. Den Kalender haben sie doch erst aus der kostenlos Version rausgenommen, wieso sollten sie ihn dann jetzt wieder einbaun?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!