Cablecom senkt die Preise und wird schneller

Internet & Webdienste Freude dürfte bei den Schweizer Kunden der Firma Cablecom die Ankündigung auslösen, dass der Monatspreis für das Produkt highspeed internet, ein Breitbandanschluss per TV-Kabel, ab sofort von 80 auf 75 Franken (von 51,20 auf 48 Euro) fällt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer kommt mit nach america ich will richtiges internet.oder hamburg das hanse net ist auch der hammer.4mbit veerbindung ist nämlich auch ganz okay.
 
yehaaa.. jetzt habe ich endlich meine 2 MBit leitung zuhause :D
 
jo aber nur wenig upload, ich bleib bei meinen 1.5 mbit in beide richtungen. es lebe broadnet
 
hm... welchen tarif hast du denn? mit deinen angaben biste ja locker mit 100-150 euro dabei. wers braucht...
 
juhuuuuuu da freu ich mich hab bis jetz nur das 128kbit/s nimm gleich das 500 kbit/s
yeeeaaahhhh
 
hab leider kein cable :( (kein anschluss bei mir im zimmer :() .. hoffe mal das ADSL nachlegt ... sonst sind sie ja kaum noch konkurenzfähig ...
 
jubel freu!! wenn nur das netzwerk funktionieren würde..........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen