Comdex 2003: Gates kündigt Antispam-Tools an

Microsoft Microsoft-Gründer Bill Gates hat gestern in Las Vegas bei seiner Keynote-Ansprache zur "Computer Dealers Expo" neue Schutz-Software gegen Spam vorgestellt. Für die Server-Software MS Exchange soll der "Intelligent Message Filter" in der ersten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Bill Gates wird kommen und uns alle retten... lol
 
Der beste Spamfilter ist ne Bombe im AOL-CD-Verteilungs-HQ. Nur leider hat den noch niemand "implementiert".
 
Outlook 2003 hat wirklich einen genialen Spamfilter
keine einzige Spammail seit Monaten
 
Antwort auf den Kommentar von hover: Und wieviele Nicht-Spam-Mails hast du dadurch bereits verloren? Bzw. weisst du, wieviele du dadurch verlieren wirst? Garantiert mehr als 0 und alles, was mehr als 0 ist, ist inakzeptabel. Es gibt wesentlich intelligentere Alternativen!
 
also ich hab office 2003 und davor noch spampal zu sitzen und mir is bis jetz keine einzigste nicht-spam-mail abhanden gekommen, weil ich sie mir auf arbeit online durchlese und zuhause dann abhole...und sie sind immer vollzählig da.....

so far
bakerking
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich