UMTS-basiert: DSL in ganz Deutschland

Breitband In weiten Teilen Deutschlands ist ein Internetzugang mit DSL immer noch nicht möglich. Betroffen sind vor allem Gebiete, in denen DSL-fähige Kupfer- durch Glasfaserkabel ersetzt wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"in den kommenden Jahren" *heul*
 
Wer braucht denn schon DSL ?, 99% alles User mit DSL klauen sich doch Software und Multimediadaten aus dem Netz. Also zurück zum 56k-Modem, damit es sich nicht mehr lohnt illegal Sachen zu saugen.
 
Antwort auf den Kommentar von Terrorkarotte
lol der war echt gut.. hab wirklich lange nicht mehr zu gelacht..
 
igitt , wer saugt hier illegales zeug mit dsl ???? mann hält doch nur seine programme auf den neuesten stand !!!! lol

 
genau so ist das! man kriegt auch mit legalen downloads seine 250gig platte voll :-). und mal ehrlich zieht ihr euch nicht auch tagtäglich die neusten 40 riesen demos ?!
 
es reicht schon ein windowsupdate zu machen... bei den vielen fixes kommt auch auf genuch traffic...
 
Hey terrorkarotte
ich schieb dir die selbige gleich in den A*sc*.
Du P*ss*r.
 
@Terrorkarotte:Da sieht man das du keine Ahnung hast, sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben. Wie kommst du dazu zu behaupten das 99% der DSL User klauen! Woher hast du diese Zahlen? Schon mal daran gedacht das es den meisten auf den Speed ankommt, und es keine Flat ohne DSL gibt! Es gibt auch Leute die immer Online sein müssen, ohne DSL Flat wäre das eine teure Angelegenheit.ED
 
cool dann kann es ja sein das ich doch noch vor 2040 DSL bekomme *LOL* ich hoffe ma das das dann auch zu uns schnell kommt
 
... die Hoffnung stirbt zuletzt :) @powerpc
 
Hey Leute, regt euch doch nicht auf. Es muß doch auch so Dummbeutel wie terrorkarotte geben, sonst hätten wir doch hier nichts mehr zu lachen. :-))
 
Antwort auf den Kommentar von husky046

Vielleicht sollte man ihm de.alt.dummschwatz empfehlen
 
Will endlich DSLLLLLLLLLLLLLLL *wein*
 
Naja, wird ja auch bald mal Zeit mal was in die Gänge kommt, bei mir liegt Glasfaser auf 100 meter, der Rest ist normales Kabel , leider habe ich Eigentum, sonst wäre ich schonlängst umgezogen.
Mir ist eingendlich egal was ich für ne Verbindung habe, ich will nur ne FLAT, ich bin Onlinezocker. Leider konnte ich bei Ladderrun Diablo2 Pacht1.10 nicht mitmachen , ich sehe nicht ein einen Minutenpreis zu Zahlen , nur weil die unfähig ( oder keine Lust haben mal Kurz das Kabel zu wechseln , oder nen Funknetz aufzubauen.
Grüsse
Evil

 
Hoffe mal das DSL dann WIRKLICH in GANZ Deutschland vefügbar ist !!!!
Und das es dann nicht allzu teuer wird!!??!!
 
Antwort auf den Kommentar von Terrorkarotte: Was laberst du denn??
Nur weil ein Paar
leute sich DSL leisten können im gegesatz zu dir musst du lange nicht sagen das sie illegall software kluaen !!
Vielleicht kasst du das nicht mehr lesen weil es dich ganz bestimmt nervt das dein SHEI** 56k modem zu lange braucht um die Site zu laden!

Surf mal weiter mit deinem 56k MODEM aus ALDI! *lol *
 
Hey Leute, regt euch doch nicht auf. Es muß doch auch so Dummbeutel wie terrorkarotte geben, sonst hätten wir doch hier nichts mehr zu lachen. :-)
Das stimmt husky046 jo man der gut lol lol
 
Das stimmt husky046 jo man der war gut lol lol
 
*lol* SkyDSL Hasste schon mal auf die preise geachtet???
 
nö, hab normales dsl
 
SkyDSL Preise und die schöne Rückleitung, und der schelchte Ping, ne Danke, da würd ich wirklich nur zu Tiscali raten, auch wenn die Hardware Anschaffung teuer ist, aber dafür ohne Rückkanal und mit Flatrate...
 
jo habe auch schon mal über SkyDSL nachgedacht aber dann als ich die preise sah habe ich es doch gelassen
 
Tiscali ist cool, SKYDSL blöd :-)
 
@ boeser
lol =) Ich hab das auch schon oft genug gehoert das in den naechsten Jahren DSL sein soll. Nie was passiert. Ich will endlich weg von meinem ISDN und mit FLAT endlich online sein ohne auf die scheiss Uhr zu schauen.
im Vergleich:
Fernsehen ist ja so gesehen fast umsonst...fuer einige (GEZ laesst gruessen) und ich seh nich ein warum ich fuer internet (dann noch ohne Flat) mehr zahle und weniger dafuer bekomme!!
 
Ein wenig vom Thema ab trotzdem eine Frage.
Jungs ?? Wie gut ist Tiscali eigentlich ?? Hab gehört daß die einige Ports sperren bzw begrenzen ??
Kann mir Jemand was genaueres sagen ?? Bin bei T-Online.
Tiscali bietet aber die Flat für den halben Preis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!