DataBecker Routenplaner - DVD für 15 Euro

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut investition
 
@Timo: Mhm, hast Du auch Erfahrungen mit dem Prog? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Routenplaner, der vernünftig und zuverlässig arbeitet .......
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01: Das ist eine Lizenz von Tele-Info. Wenn Du was billiges suchst ist diese Version ok. Wenn Du allerdings Wert auf Quallität legst, greif lieber zu Map&Guide bzw. MarcoPolo. Ist zwar teuerer, bietet aber mehr und hat wesentlich aktuellere Kartendaten.
 
Nachtrag: Bevor ich Gefahr laufe von Tele-Info eine Abmahnung zu bekommen, selbstverständlich ist der obige Kommentar bezogen auf meinen subjektiven Eindruck.
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01 Wenn Du am Map&Guide 8.0, deutsch, interessiert bist, antworte auf dieses Angebot.
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer ..... Map&Guide kenne ich noch von einer früheren Version und ist wirklich klasse, leider ist meiner aber inzwischen hoffnungslos veraltet. Mit Marco Polo hatte ich diverse Probleme in der Version 2002/2003, hier benötigte man für XP erst diverse Updates, damit er überhaupt lief und dann hat er mich auch nicht ganz von der Routenplanung her überzeugen können. Ist die Neue Version besser? ..... @222222: Sorry, aber Map&Guide ist mir extrem zu teuer und ich kann es mir schon aus beruflichen Gründen nur erlauben, mit legal erworbenen Softwarepaketen zu arbeiten. Wenn Du mir allerdings eine komplette Version günstig anbieten kannst .....
 
ne leider nein - hab nur die Presseinfo heute bekommen, sorry
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen