Windows Update ISO/CD Image Beta

Software Die Teilnehmer der Windows Update V4.0 Beta Site haben Heute Morgen eine Einladung für den Test der Windows Update ISO/CD Image Beta mit folgendem Inhalt erhalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
läuft leider nur auf englischen Systemen ...
 
sponch: Das ist nicht korrekt. Bei mir laufen alle drei schritte auch auf meinem dt. System (Windows XP Home)
 
hat jemand 'n externen dll fuer wuiso.zip?
 
Antwort auf den Kommentar von vtol / Danke fuer die zahlreichen Zuschriften. Leider ist die ISO insofern entaeuschend als tatsaechlich nur die bis dato Updates enthalten, d.h. nichts Neues in Redmond. Btw - KB828035 (MS03-043) wurde aufgefrischt - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=F02DA309-4B0A-4438-A0B9-5B67414C3833
 
@vtol solche anfragen gehören nicht hier her, versuch betatester zu werden dann bekommst du das File von ms
 
stellt sich für mich die frage wozu dann diese news wenn nur die user saugen können die bei Windows Update V4.0 Beta teilnehmen nen eintrag ins beta forum hätte es auch getan
 
ja genau das frag ich mich auch wieso die mails immer auf jeder newsseite gepostet werden als ob es was besonderes wär... ne kleine info würd ja auch reichen...fänd es ja auch nicht toll, wenn ich all meine mails auf allen newsseiten vorfinden würde...
 
Antwort auf den Kommentar von haribo und xero -> steht a) nirgends dass IHR es lesen müsst und b) könnt ihr schon an der Überschrift sehen was in der Regel in der News steht - einfach nicht öffnen!! Soll immer helfen!
 
Antwort auf den Kommentar von haribo @maltiBRD Lass dich nicht ärgern! :)
 
Antwort auf den Kommentar von haribo: es geht darum die leute zu informieren das an solch einer cd gearbeitet wird. ob du es interessant findest oder liest ist deine sache :)
 
kann mir bitte wer sagen was das eigentlich sein soll ??
 
kann mir bitte wer sagen was das eigentlich sein soll ??
 
kann mir bitte wer sagen was das eigentlich sein soll ??
 
Ich hab die mail auch bekommen. Leider hab ich Win98. XD
 
Im ISO sind wohl alle Updates drinnen, die nach dem SP1 rauskamen. Konnte es leider noch nicht saugen. Muss ich nachher mal machen.
 
kann mir bitte wer sagen was das eigentlich sein soll ??
 
halts maul !
 
Hat da jemand 4 Accounts? Kann mir nicht vorstellen, dass 4 Leute EXAKT das gleiche schreiben...
 
Antwort auf den Kommentar von Mr_Maniac.....klar geht das....abschreiben oder paste and copy !
 
Ich finde die info guT! Obwohl ich KEIN betatester bin. BASTA
 
die cd erkennt meinen windows server 2003 (en) nicht, und gibt mir tipps, wie ich updates für 95 holen kann... :///
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen