Kampfansage an Aldi: Der PC vom Media Markt

Hardware Noch bevor der heiß diskutierte Aldi-PC in den Regalen steht, bringt ab sofort der Elektronik-Riese Media Markt sein Komplett-PC-Angebot in die Läden. Der Fujitsu Siemens Scaleo M ist mit einem Pentium-4-Chip mit 3,06 GHz ausgestattet, der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die GraKa ist der größte Sch...
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon - immernoch besser als meine ti4200 mit 128mb :)
 
ALDI?MEDIAMARKT?NEE DANKE!!
 
Was soll das den...ne 3.06 Ghz CPU und den 333 Speicher...und was für ne GK ? Ne 5600 FX...GANZ Toll !!!
Vergiss es ....lieber selber zusammenstellen
 
Gleiche Kritik wie beim Aldi-Rechner: Scheiss GraKa, scheiss Board, mülliger Onboard-Sound (bedenkt: Selbst alte ISA-Karten waren intelligenter und konnten mehr Funktionen in Hardware umsetzen - AC97 war ein "billigere Chips, lasst den Prozzi für sie ackern"-Kampagne), ein sinnfreier 7in1-Reader (von den 7 Formaten wirst du höchstens 5 benötigen, aber in aller Regel nur genau 1), Fernbedienung braucht man nicht - da reicht doch die Fernbedienung vom Fernseher mit WinLirc. WinXP MCE braucht man auch nicht, da gibt es viel bessere kostenlose Alternativen. und das üblich, in ISDN&DSL-Deutschland vollkommen nutzlose Modem.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika...."in ISDN&DSL-Deutschland vollkommen nutzlose Modem." Das erzähl z. B. meinen Kumpel, der Hat kein ISDN und DSL wird eh nix . Nicht immer gleich rum meckern...sondern auch mal etwas überlegen.......Machst Du das auf der Arbeit auch so.....Erstmal los ballern und dann nachdenken
 
Kanns sein, das ich den Preis nirgendwo finde? :)
 
Antwort auf den Kommentar von tomatojoe.........Größer als groß kann Mediamarkt es leider nicht schreiben :-)
 
1099 Euro
 
lol, sind hier nur deppen? Der PC ist nicht für Superklugscheisser wie Euch gedacht sondern für den StandardDau der in den Laden geht und seinen ersten PC kauft....
 
*zustimm*
 
ja dem kann ich echt nur zustimmen!! und hey leute!!! ihr MÜSST euch das ding jetzt nicht kaufen!!
 
*auch zustimm*
Fuer Standard-Normal-User ist das Angebot OK!
Die ganzen 'Das-Ding-Ist-N-Scheiss'-Schnacker gehen halt ganz einfach woanders kaufen und lassen damit die Finger davon.
Ganz einfach Kiste.
 
Antwort auf den Kommentar von semtex: => wieviele von diesen "StandardDau's" gibt es denn noch ??? Den ersten PC kaufen lol ..... hat eh schon fast jeder einen, der auch einen wollte .... bei diesen ganzen Lidl, Aldi, Plus usw. usw. Angeboten. Aber sicher .... wer seinen ersten kauft, oder einen etwas "älteren 1400MHz PC hat, und keinen blassen Schimmer vom 'selberkonfigurieren' hat ..... der kann sich wohl ohne bedenken einen solchen holen. Wir haben bestimmt alle mal so angefangen und mein erster war ein P166MMX mit satten 32MB EDO-RAM *lach* .... Mein jetziger ist allerdings so ein 1400MHz Teil .... und mit der entsprechend teuren/guten Hardware an HDD's etc. ist das Teil auch nicht "viel" langsamer im normal Betrieb (mal Video & Grafik Bearbeitung ausgenommen) als so eine wahnsinns Maschine die es heute bei all diesen Futtermärkten gibt.
Ausserdem ist es doch gut für alle als "Profis" wenn die sich so'n Ding holen ...... dauert keine 3 Tage und die sind bei mir/uns ...... weil irgendetwas nicht funzt ..... oder die irgendwie doch andere Vorstellungen hatten und diese mit den "Hilfsboards" in diesen PC's nicht zu realisieren sind *g*
 
Bei dem Preis und Leistungsumfang gibt es nun wahrlich nichts zu meckern. Geh mal ein los und kauf sich das Zeug einzeln.
 
Antwort auf den Kommentar von Gifty: Und das meinst Du ist so ein großes Problem....lächerlich !

 
Ich habe gehört wer 2 Stk. aufeinmal kauft bekommt zwei 512g KEKS Riegel zum aufrüsten dazu :-)
 
also im grossen und ganzen ist dieser pc etwas schelchter als das aktuelle angebot von aldi (welches ich sehr gut finde). aber trotzdem finde ich nirgendwo nen preis zu diesem angebot...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr