Warnung: Wurm "Mimail I" hat Testphase beendet

Internet & Webdienste Die H+BEDV Datentechnik GmbH warnt Anwender der Betriebssysteme MS Windows 9x/NT/ME/2000/XP vor einer neuen Variante des Wurms namens Mimail. Der Internet-Wurm verbreitet sich über den Versand an alle Email Adressaten in den infizierten Rechnern. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
verbreitet der sich nur an spezielle Leute?? zB nur an die die Outlook verwenden oder den IE...??? oder ist das alles egal??
 
wenn du unter dem link nachschlägst, erfährst du das sich der wurm an alle email adressen weiterschickt die er auf deinem computer findet, und falls du, mit welchem email proggie auch immer, die beigefügte *.scr datei öffnest, hast du dich "erfolgreich" infiziert.
 
Jetzt haben sogar schon Würmer eine "Testphase". Das wird wieder ein lustiges Viren-Wochenende. Bald gibt es auch Beta-Tests für Würmer und Viren.
 
genau!!! hatte ich mir auch grad so gedacht als ich den Titel gelesen hatte, "Testphase" hört sich wirklich blöd an. bald heißt es in den news "im wurm "Mimail I" ist ein bug, klicken sie hier um sich die neuste version zu downloaden" *lol*
 
ach du schlauet shelby du hast doch bestimmt auch ne antwort auf meine frage von oben??? mal ne komplett andere frage : muss man um etwas im forum zu schreibn sich wieder extra registrieren???
 
Passt zwar eigentlich nicht hier her, aber ok: Ja, musst du. Geht aber ruck zuck. Wenn du dein Feedback zur Seite abgeben möchtest, kannst du dies im Feedback-Forum machen, in dem du auch ohne Registrierung schreiben kannst. Falls weitere Fragen bestehen, schick mir eine Mail oder melde dich per Messenger (siehe MyWinFuture).
 
Antwort auf den Kommentar von TaOps_Heinz: Tu unseren Augen und deiner "?"-Taste bitte einen Gefallen und verwende nur noch ein "?" pro Frage. Eine Frage fällt nicht mehr auf, nur weil man 3x"?" hinten anhängt, ganz im Gegenteil, es wirkt eher sehr aufdringlich. Kleiner ernstgemeinter produktiver Tip :)...
 
" Amen " !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen