Volks-Navi-System: Handy mit Navigationssystem

Telefonie Das Informations- und Entertainment-Portal Bild.T-Online und der Mobilfunkanbieter T-Mobile bieten allen Wegsuchenden die mobile Lösung: Das Volks-Navi-System. Ein Nokia 3650 Handy und das T-Mobile NaviGate BlueKit führen den Nutzer mit dynamischer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
immer dieses "volks"-blabla... sind wir denn alle zombies, die jeden shice kaufen? volks-pc, volks-navi... is ja ekelhaft
 
und wenn dann noch bedenkt, das noch pro Routenplanung 1,99 Euro dazukommen.........................viel zuteuer.............Dann lieber das teil von Medion..kann zwar nicht telefonieren.....aber sonst ein Superteil......
 
wie bitte die wollen dafür noch GELD!? LOL alles was mit Handy zu tuhen hat kostet GELD....da lob ich mir meinen PDA ran an den GPS empfänger und gut is dat Kostet nichts ach und ein Größeres Display hab ich auch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen