Half Life 2-Skin für den WMP9 veröffentlicht

Software Microsoft hat den offiziellen Skin für den Windows Media Player 9 zum heiß erwarteten Spiel Half Life 2 veröffentlicht. Die sehr schönen Grafiken und die kleinen Animationen lassen den Skin wirklich sehr gut wirken. Ich habe mal einen Screenshot ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sieht nicht schlecht aus...aber...ich will lieber HL2 zocken und nicht damit musik hören.
 
Dann lad dir doch das Spiel runter :P
 
muss aber n12cu zustimmen. will lieber zocken anstatt hören.
wer benutzt eigentlich noch diesen scheiß media player??????
 
Abgesehen davon wird diese skin von TheSkinFactory gemacht. Das sind ziemliche Ärsche die gerne anderen Skinnern mit dem Rechtsanwalt drohen. Wer weitere Infos dazu will: http://forums.winamp.com/showthread.php?s=&threadid=156065&perpage=40&pagenumber=1
 
die sollen lieber skins für winamp machen und nicht für media player der suckt eh...
 
ICH benutze den Mediaplayer, aber in Version 6.4.5.6 __ umgecodet und spielt jetzt ALLE Formate ab, Quicktime, RealMedia-Files, Avi, Mpgs, VOBs, etc ... knaller ... !
 
Jetzt fängt wieder das gepienze an, welcher Player besser ist.
Dabei wurde hier nur ein Skin gepostet, was gut aussieht.
Ist - glaub ich - jedem so ziemlich egal, wer welchen Player bevorzugt. Das ist Glaubenssache (wie Religion).
Nutzt was Ihr wollt. Hauptsache Musik kommt raus.
Das Skin schaut geil aus, das Spiel wird auch geil.
So :-) Jetzt hab ich meinen Saft mal abgegeben.
 
@mactaetus: Sehr schön gesagt! Leider gibts immer Leute, denen es einfach Fun macht, sinnloss mit "suxx"-Sätzen umherzuwerfen. Können ja gerne nehmen, was auch immer sie wollen... @TaOps_Heinz: Wow, glänzt mal wieder durch die vielen Fragezeichen :)... @Lorien: Mmmh, tja der Witz ist halt, dass du mit WinAMP (2)-Skins ja praktisch null machen kannst. WinAMP ja immer dieses Winzelrechteck, ohne wirklich Möglichkeiten freie Formen zu generieren - oder gar was zu skripten. Da gehört echt nicht viel dazu :)... @oberguru: Ok... Aber... Was hat denn das nun mit dem Skin zu tun? Aber gut das wir drüber gesprochen haben :)...
 
also,zunächst mal finde ich auch das der skin cool aussieht...bis auf die min-max-close buttons! da hätten se n bischen mehr rausholen können..naja!
die animationen sind echt cool...
aber ich hätt gern noch was zu

@lofote gesagt ...ich stimme dir 100% in allem zu...ausser die sache mit dem winamp!! du hast schon recht ..man hat nicht wirklich viele möglichkeiten irgendwas am layout von WA zu ändern...ausser die vorhandenen grafiken durch neue zu ersetzen(und ich mein hier nich diese absolut hässlichen eingebundenen BMPs quer uebern ganzen player).
vielmehr gibt es eine reihe von qualitativ hochwertigen skins fuer WA die bis ins kleinste detail perfekte grafiken darstellen, und trotzdem noch funktionell sind!! diese sind nich nur hübsch anzusehen...man kann sie in den meisten Fällen auch einwandfrei benutzen ohne erst ma zu suchen wo playlist, import, eq...oder sonstige funktionen versteckt sind! also muss es nicht wirklich ein nachteil sein das die buttons immer an der selben stelle sind.
nun, es ist bestimmt schwieriger fuer den media player oder fuer winamp5 nen skin zu machen, keine frage...aber deine behauptung das nicht viel dazu gehört nen skin fuer den guten alten WA2 zu erstellen finde ich nicht richtig!! is nur meine meinung....
 
Antwort auf den Kommentar von guru187: Nein, da hast du mich falsch verstanden, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe :). Das "grosse Feature" an diesem Skin sind nicht die Grafiken, die benutzt werden, sondern eben die Animationen, die durch Skripte gesteuert werden. Sowas hat WA2 nun mal nicht, daher ist dieser Skin unmachbar für WA2. Der Satz "Da gehört echt nicht viel dazu :)..." kam wohl wegen der schon angeschrittenen Zeit gestern, und sollte nicht die Kunst einiger sehr guter Grafiker niedermachen... Hoffe nun alles klargestellt zu haben :)...
 
p.s.

ausserdem hab ich heute geburtstag...also hab ich recht *g*
 
ok, dann hat es sich um ein missverstaendniss gehandelt.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich