Longhorn Transformation Pack 4.0 Refresh

Software Mit dem Longhorn Transformation Pack ist es möglich, dass Aussehen von Windows XP mit nur wenigen Klicks so zu verändern, dass es von einem Windows Longhorn nicht zu unterscheiden ist. Erst vor ein paar Tagen erschien die Version 4.0, mit der es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na super, das test ich jez aber nicht, der 4er hat mein system 3 mal hinternander demoliert... zum glück hab ich mir ne recory dvd gemacht, aber selbst das dauet noch 20 minuten bis alles wieder läuf... ne, keinen bock mehr auf das teil
 
Tztztz... nix recovery... alles per Hand hab ich wieder hergestellt sind ja nur 2 Dateien die man braucht
 
Antwort auf den Kommentar von Azalis
Welche zwei Dateien muss man denn ersetzen?
Hab eben das selbe Problem. Nach der Anmeldung gibts nen feinen reboot... *freu*
 
lol... is ja auch von Microsoft :) dazu noch eine Beta...
 
Was isn Transformation Pack v4.0 bestimmt so ein ding das es wie longhorn aussieht oder?
 
Antwort auf den Kommentar von chef2004

wenn du dir die beschreibung mal durchgelesen hättest wüsstest du was es is *grübel*

gruss
Shadow2k
 
1.das Programm ist nicht von Microsoft. / 2. es werden aus der downloadbaren Datei nur 'theme'-spezifische veränderungen überschrieben, damit xp aussieht wie longhorn. / 3.das alles lässt sich durch erneutes ausführen der setup datei alles wieder rückgängig machen!
 
jajaja... nur das wenn ich das dingens installier, ich jedesmal nen bluescreen hab, und zwar bevor ich in windoof bin. normal als auch im abgesichtern modus... und wenn du mir sagst, wie ich den dann deinstallieren soll...
 
da hab ich nen guten tipp für euch alle: aus fehlern lernt man, also in zufunkft einfach die finger von sowas lassen... :)
 
BEI MIR FUNKTIORNIERT DAS BESTENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
schön für dich.
 
es gibt immer proggys die bei einen laufen, bei anderen nunmal nicht...
kann keiner was dafür (außer die progger) :)
 
hat jemand ne ahnung, wie man OHNE windows neu zu installieren das pack wieder loswird? (speziel wenn windows auch im abgesicherten modus über die anmeldung nicht hinaus kommt)
 
wenn man nur 2 dateien ersetzen muss würd ich doch, wenn ich nicht in mein windows komme, es mal mit einer aktuellen version von knoppix versuchen und auf diesem wege versuchen die erwähnten dateien zu ersetzen. oder halt die platte, in einen anderen rechner und mit diesem dann die beiden dateien überschreiben... is nurn vorschlag, ich benutz windows 2000 :)
 
Antwort auf den Kommentar von damaddl - >> recovery console hat jede xp cd, ausser halt den recovers cds
 
dann muss man eben nur noch wissen welche dateien das sind! winpe und knoppix hab ich.
 
erm, was heit denn bitteschön longhorn-aussehen... alles, was bisher bekannt ist, wird so nicht kommen, da vor allem directx10 der hauptbestandteil vom desktop und der ganzen oberfläche wird... mfg
 
Antwort auf den Kommentar von miro
schon, aber warum nicht seinen desktop bissal verändern...
ob nun longhorn so ausschaut oder nicht is ja egal
Tatsache ist das es diese Leiste (mit Uhr und dem ganzen anderen Schnickschnack) im nächsten Longhorn geben wird, also warum nicht ein bischen in die zukunft schaun :)
 
IMHO ueberfluessiger Spielkram ...
Ich persoenlich werde jedenfalls 'nen Teufel tun und mir sowas installieren.
Frei nach dem Motto 'Never change a runnig system!'.
 
Lässt sich das Pck jetzt auch unter einem deutschen XP installieren oder hat man dann wieder die Hälfte englisch? Bitte mal einen Erfahrungsbericht!
 
Antwort auf den Kommentar von Gigamax Dieses Programm hat keine deutsche Sprachdatei. Also hast Du die Hälfte auf Englisch.
 
Nach einem Windows-Update wurde es etwas deutscher, aber "log out" und all sowas blieb. Ich habe es also wieder deinstalliert und auf die Frage, ob ich die Themes behalten wolle, habe ich dieses be-ja-t (wie auch immer man das schreibt). Und nun habe ich mein System wieder vollständig in deutsch, aber der Look ist geblieben. Was mit der Sidebar ist, kann ich nicht sagen, denn die habe ich sowieso nicht installiert - ich habe da eine andere. rg98
 
Hmmmm bei mir lässt sich das Teil nicht installieren. Auch wenn man wie angegeben im angesicherten Mode installiert - gleiches Ergebnis. Und das trotz (oder wegen?) deaktiviertem Systemdateischutz und gepatchter uxtheme.dll...
 
Habe mir das Pack heruntergeladen und nach Wiederherstellungspunkt und Erneuerung der automatischen Systemwiederherstellung es gleich ausprobiert. Lief anstandslos und lies sich ohne Probleme auch wieder deinstallieren. Ich finde das Pack gut. Doch warum soll ich mir ein Longhorn vorgaukeln, wo ich es doch nicht habe. Mein XP Pro reicht allemal.
 
Antwort auf den Kommentar von frank44
Kann mir jemand sagen wie ich den dieses Pack wieder deinstalliere ?
danke !
 
es ist einfach nur SCHLIMM!!!!!
ich will mein system echt mit diesem pack versehen, jedoch bekomme ich es einfach nicht mehr hin das sich das ding KOMPLETT deutsch installiert....

ich kann machen was ich will windowsupdate vorher / nachher es geht nicht mehr ...
Ganz egal wie rum ich es drehe es wird zwar stück für stück immer mehr deutsch aber es geht einfach nicht mehr ...
ich habe rechner damit versehen wos auf anhieb geklappt hat, und das ding GANZ deutsch ist ...

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....

MfG
 
Kann Dir sagen was Du tun sollst....
in zukunft mal die komentare der anderen Nutzer Lesen die uns zur Liebe vor lauter geilheit auf Longhorn shit ihre Systeme Zerschiessen und es dann noch hier Posten...
Dann ersparst Du dir gleich ne menge zoff mit deiner Dose :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte