Microsoft veröffentlicht Winter Fun Packs 2003

Software Wie auch im letzten Jahr hat Microsoft heute die Winter Fun Pack veröffentlicht. Diese kleinen Software-Pakete enthalten AddIns für den Windows Media Player 9, Windows Movie Maker 2 und Windows XP allgemein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das schööööööööööööööön :-))
 
Nutzlose Software 300 bitte...
 
echt, was für ein quatsch!!!!!!
wer braucht denn wieder so was? außerdem gibt es viel bessere programme um grußkarten zu designieren.
 
Antwort auf den Kommentar von Keinerkenntmich - ich finde grusskarten an sich schon absoluten quatsch
 
Antwort auf den Kommentar von Keinerkenntmich: Was heißt "designieren"? Meinst du damit designen?
 
dieses jahr isset echt scheiße. ich fand den pinguin skin letztes jahr cool. aber das is echt totale scheiße... und absolut nutzlos und überflüssig
 
Lol ich brauchs sicher net!
Aber am meisten ärgert mich zu zeit CZ:CS ! jeden tag nueer relase terim ! Speil find ich zwar geil aber sonst alles scheiße!!
 
und was glaubt Ihr, wen das nun interessiert
 
Die sollen keine besch..... Winterpacks bringen sondern endlich ein SP2 für XP!
 
Antwort auf den Kommentar von Scorp: Das SP2-Team sind doch ganz andere Leute. Das wird wegen dem (eigentlich ganz netten) Ding doch nicht verzögert. Also, wenns nicht gefällt, einfach ignorieren. Sich aufregen bringt nur Falten ins Gesicht :)...
 
>>Windows XP allgemein... Das wäre für mich interessant. Übrigends waren solche 'Fun-Packs' nicht immer nutzlos. Ich denke dabei an den 'Virtual Desktop', denn das war mal ne gute Idee!
 
Oh wie großzügig,ich weiß garnicht wie ich mich bedanken soll!(HAR,HAR,HAR)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen