Nintendo iQue - neue Spielekonsole noch in 2003?

PC-Spiele Der Import-Online-Shop Lik-Sang.com hat weitere Details zur neuen Nintendo-Konsole iQue veröffentlicht, die auf der Tokyo Game Show 2003 erstmals vorgestellt wurde. Das Gerät in Controller-Form, das direkt an den Fernseher angeschlossen werden kann, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
omg das wird bei uns hier nicht ankommen wenn es denn mal hier rausgebracht wird.....da die Games nur ein paar stunden gespielt werden können also nicht mal das volle Game sonn blödsinn
 
also wenn mich mein deutsch nicht täuscht hab ich das was oben steht so begriffen: zwei vollversionen sind auf der (auswechselbaren!) 64-Mbyte-Flash-Memory-Card, sowie 3 demos/testversionen. also würd ich mal spontan davon ausgehen, dass es nicht nur bei diesen 2 vollversionen/3 tests bleiben wird, da die speicherkarte ja zum wechseln da ist.
ich würde dem gerät durchaus chancen einräumen, wenn der controller nicht zu klobig ist, ist es doch mal eine (bestimmt auch preisliche) alternative zu den bisher aktuellen klötzen von spielkonsolen, was die ps2 und die xbox fürn lärm machen is ja teilweise nicht mehr wohnzimmertauglich.
 
bei heise.de stand, daß das gerät incl. der Flash-Card umgerechnet 89€ kosten soll. Naja, ich denke, daß Dr. Mario ziemlich klein ist (als Spiel) und Mario 64 auch nicht allzugroß ist. Naja, und der Rest ist Füllware
 
hat da jemadn Visual Boy gesagt....
omg das war mal wieder ein schuss in den ofen.
 
Sehe ich das jetzt falsch oder kann die Kiste nur irgendwelche Uralt-Titel abdudeln? Von den oben genannten Spielen haben ja alle schon nen längeren Bart als Rübezahl.
 
mit iQue hat nintendo vor allem den chinesischen markt im auge. eine art emulator macht es möglich (modifizierte?) snes- & n64-games von stationen die in den läden stehen gegen bares in den internen flash zu laden.
 
jo da hast du recht @ ollum also wegen den Games kauf ich mir das ding bestimmt nicht und 89€ boah da kauf ich mir lieber ne derzeitige High end Konsole den Gamecube anstatt sonn mist....ich bleib dabei das das Ding hier nicht ankommen wird
 
ich geb d4RulA recht, das das ding hier nicht ankommt!!! Zur Zeit sind doch die die keinen PC haben und nur PS" oder XBox haben zufrieden mit ihren Konsolen! Sicherlich gibt es immer an allem was auszusetzen aber ich denke das das ding nur in Asien (china) ordentlich verkauft wird!! Hier brauch das keiner!!!!!!!!!!
 
meinte niciht PS" sondern PS 2
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen