Azubo.de: Interessantes Online-Auktionshaus

Internet & Webdienste Heute fällt der Startschuss für Azubo.de dem Online-Auktionshaus, bei dem die Preise nicht steigen, sondern fallen. Entgegen der bekannten Auktionsform, bei der sich Käufer gegenseitig überbieten, bewegen sich die Preise auf www.azubo.de genau in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant. Mal schauen, was daraus wird und ob sich Azubo.de gegen eBay behaupten kann. Wird wohl schwer werden ... aber ich druecke die Daumen. :-)
 
Hoffe ich doch auch einmal, das azubo erfolgreich wird. Es sind ja schon manch andere Auktionshäuser sang und klanglos im Nirwana verschwunden. Da ich doch immer mal einiges zu verkaufen habe, werde ich es zumindest mal testen. Kann ja nicht schaden.
 
ich hab mich auch mal angemeldet. wird zeit das ebay konkurenz bekommt. nichts gegen ebay aber die nutzen ihre monopolstellung voll aus. man brauch sich nur die mittlerweile sehr hohen gebühren anzuschauen. ich wünsch azubo viel erfolg!
 
Habe mir mal gerade das Windows-Offline-Tools heruntergeladen. Das Progrämmchen friert aber ab und und an ein. Und Bilder können nicht von der Festplatte benutzt werden. Vielleicht ändern die ja noch was dran.
 
irgendwie geht die seite net! schon pleite? :D
nee, ich wünsch den jungs auch viel glück! wenn die seite irgendwann mal wieder geht, werd ich mich auch anmelden!
 
"irgendwie geht die seite net! schon pleite?" Öhm, es reicht doch, wenn ebay dort einen patentierten Button gesichtet hat, um den Laden einstweilig dicht machen zu lassen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen