MSN Messenger 6.1.0202 released - Download Inside

Software Microsoft hat eine neue Build des MSN Messengers 6.1 veröffentlicht. Leider ist bisher noch nicht bekannt, was sich im Vergleich zur Vorgängerversion verändert hat. Sichtbare Änderungen wurden jedoch nicht vorgenommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also nix gegen MS oder so aber wenn ich auf die Seite gehe funzt alles 1a auch download usw... doch... wenn man genauer hinschaut da steht bei SYSTEMANFORDERUNGEN... doch ziemlich viel wirrwarr drin
 
Tja, merkwürdig das man diese version nicht automatisch von MS zum download bekommt, wenn man ältere versionen am pc hat. Aktuallisierung. jedoch wird es optisch kaum unterschiede geben.
sollte aber auf MS Seiten zufinden sein, was hier verändert wurde.
 
wo is eigentlich der unterschied zu der anderen 6.1 version ich sehn nämlich keine!?!?
 
Naja, große Unterschiede gibt es nicht. Was auffällt ist: wenn chat-Fenster geöffnet sind und man beendet dennoch den Messi, dann kommt nun der Warnhinweis, dass eben noch chat-fenster geöffnet sind. Mir ist sonst nichts Neues aufgefallen.
Übrigends: wer will, kann sich unter http://www.mess.be/ das mit dieser Messi-Version kompatible Anti-Werbung-Tool runterladen.
 
naja der warnhinweiss kam auch scho bei den alten version als das is nichts neues
 
...stimmt, hast recht. Fiel mir heute auch auf, dass das schon bei der alten der Fall war....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen