Fluppen Drucker-Tunen Sie Ihre Zigarettenschachtel

Software Bevor Sie sich über die neuen Warnhinweise auf Zigarettenschachteln schwarz ärgern und das Ganze dann gesundheitliche Schäden nach sich zieht, tunen Sie doch einfach Ihre Verpackungen und schützen Sie so Ihre Gesundheit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer brauch so eine Quatsch Software, is doch egal was auf den Zigarettenschachteln steht !
 
Hauptsache es qualmt:)
 
Antwort auf den Kommentar von Oely So ist es :-) warum SAD noch Reich machen !
 
Wer braucht so einen Quatsch wie Rauchen? Rauchen verursacht eben nicht nur Geschwüre sondern auch einen permanenten Verlust von Gehirnzellen. Raucher sind also in der Tat so doof sich sowas zu kaufen. Ich denke, man darf eine an sich schon behinderte Gruppierung dieser Gesellschaft nicht noch mehr verarschen.
 
Antwort auf den Kommentar von Gifty: ...sondern auch einen permanenten Verlust von Gehirnzellen.....Dann scheint es ja bei Dir schon zu spät sein, lass Dir am besten noch heute ein Termin bei Deim Arzt geben sonst wirst Du vielleicht bald eingewiesen in die behinderten Gruppierung !

 
Antwort auf den Kommentar von Gifty: Das dürfte der passende Artikel für Dich sein http://www.golem.de/0311/28448.html

 
Antwort auf den Kommentar von Gifty: ...Raucher = doof ist ein bisschen hart :-). Allerdings gibt es nichts Rücksichtsloseres als Raucher, die in einem öffentlichen Lokal am Nebentisch qualmen, während man am Essen ist. Hier ist die USA mal ein Vorbild - am Besten das Rauchen überall (auch im Freien!) verbieten.
 
Antwort auf den Kommentar von hightspeeduser ::// Wir verstehn uns schon. Klar ist das hart und klar auch gemein. Frage, aber was ist es wenn du morgens bei der Arbeit in einem 5 x 5 Meter großem Raum der ungelüftet ist Übergabe machen mußt. Was ist es wenn du beim Essen deine Nachbarn fragen mußt ob es stört wenn du beim Rauchen isst? Ist man nur einmal so gemein und sagt was eigentlich jeder weiß (und jeder weiß das Gehirnzellen sterben und jeder weiß welche Funktion Gehirnzellen haben) hat der arme Raucher wieder einmal einen Grund gefunden. Er fühlt sich ja so oder so benachteiligt, spielt am liebsten den beleidigten. Also was solls
 
Antwort auf den Kommentar von Gifty
So ganz gesund kannst Du ja wohl auch nicht sein, sonst würdest Du wohl nicht so einen Mist schreiben. Eine behinderte Gruppierung.....so ein Quatsch habe ich noch nie gehört. Ich selber rauche zwar nicht, aber mich stören die Raucher auch nicht, wie so manche andere Zeitgenossen. Es ist schließlich jedem selber überlassen was er mit sich und seinem Leben macht. Und das man vom rauchen kranker wird als jemand anderer ist auch Quatsch. Ich kenne persönlich zwei Leute, der eine ist 70, der andere 80 Jahre alt. Sie haben beide ihr Leben lang geraucht. Zeitweise bis zu 30-35 Zigaretten am Tag und sie sind auch nicht kranker als jeder andere auch. Also keine Geschwüre oder Behinderungen.
 
Antwort auf den Kommentar von husky 046 :: //

Soalnge man nicht anderes Leben mitschädigt, etwas was jeder Raucher willentlich absichtlich tut, aus purem Egoismus. Zeig mir den Raucher der freiwillig darauf verzichtet wenn er dafür nur 5 Mintuen auf seine Fluppe warten muß.

Du kennst 2 ich arbeite in einem Krankenhaus und kenne 2.000 die sich zu Tode geqaulmt haben. Vom Krebs zerfressen sich die Kippen noch in den Hals (ja genau dahin) gesteckt haben. Es ist eine Tatsache das Rauchen tötet und kein Diskussionsthema. Leugnen zwecklos.
 
Antwort auf den Kommentar von Gifty

Lieber Gifty, du scheinst wohl tatsächlich einer von den militanten Gesundheitsaposteln zu sein. Eins vorweg: Ich selbts bin Raucher versuchen jedoch so gut wie möglich Rücksicht auf Nichtraucher zunehmen. Jedem das seine. Ich kann nur Leute nicht leiden die ständig mir erhobenen Zeigefinger den Moralaposteln spielen. Derjenige der raucht hat selber die Verantwortung und Folgen zu tragen.
 
Antwort auf den Kommentar von Gifty re6
Tja mag ja alles sein. Aber immer wird nur auf die Raucher geschimpft. Hast Du Dir jedoch schon einmal Gedanken darüber gemacht, das der Dreck der Autos viel schlimmer ist? Aber da wird nicht drüber geschimpft. Ist ja auch der Deutschen liebstes Kind. Da kann man ruhig jedes Jahr 1-2 Mal auf der Autobahn im Stau stehen und den Abgasdreck einatmen. Ist ja normal. Aber wehe es erscheint dort dann ein Raucher. Pfuiiii wie kann man nur. Es gibt eigendlich viel wichtigeres auf der Welt als so ein Scheiß ob einer rauchen soll oder nicht.
 
Gehirnzellen sterben ab ...
Ich glaub bei dir sind ein paar abgestorben !
Woher hast denn den dreck ?!
Fakt ist, dass das Nervengift Nikotin die Konzentration fördert und somit theoretisch langfristig auch die Intelligenz!
Ich hasse diese Möchtegernmissionare von den Grünen.
Schau dich mal in deinem Umfeld um (ja in deinem lieber Gifty) wer da regelmäßig Alkohol tringt! Meinst du nicht, dass Leute die Alkohol trinken ein bisschen mehr ihrem Umfeld schaden als Raucher ?`( siehe: "Ich kann eh noch fahren *hicks*" / oder verprügelte Familienmitglieder weil der Vater oder wer auch immer wieder mal am Stammtisch war...) Wegen ein bissl Rauch sich so aufblasen ... Was sagst dann zu einem Auto ? Hä du halt deinen auspuff wo anders hin *hust hust* Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt !

so long
 
Was soll das, immer nur die armen Raucher. Wer schimpft bitte über die Raucher, das bin hier ich und wer noch???? Niemand traut sich das, alle kuschen und schlucken den Dreck runter. Aber ich bin es Leid den Dreck von anderen runterzuschlucken. Ich sage es und ich sage es laut. Es ist mir egal wieviele Leute sich dann bepisst fühlen.
 
Ich hätt schon fast gesagt, Data Becker war da im Spiel, als ich die Überschrift gelesen hab. Aber es ist SAD, nicht besser. Naja, schwachsinnige Software für schwachsinnige Leute.
 
Vorlagen für umme zum selbermachen gibs auch unter
www.zigarettenetiketten.de
Um die kosten niedrigzuhalten empfehle ich den aufruf der seite in eurer Firma....röfl
 
@Gifty

Dein Beitag ist gut. Für noch doofer halte ich allerdings die Gruppe zu der Du zu gehören scheinst. Das sind die Jogger, Körnerfresser und Reformhausfetischisten. Die denken doch tatsächlich, sie leben Gesund und somit länger. Die merken ja noch nicht einmal, daß die Umwelt der sie nicht ausweichen können, sie zigmal mehr vergiftet als das bißchen Qualmerei.
Ich wünsche Dir mit Deiner Ahnungslosigkeit ein langes Leben.
Es sind ja die glücklichsten Menschen, die nicht wissen was um sie herum passiert.

Hotte
 
Antwort auf den Kommentar von Hotte:... bin kein Körnerfresser und auch nicht der Meinung, dass durch diese Süchtigen die Umwelt noch mehr verschmutzt wird. Die Qualmerei ist einfach eine massive Belästigung. Man kann nicht einmal mehr z.B. neben einer Tramstation stehen, ohne dass man bereits um 7.00 Uhr morgens vollgequalmt wird. Für was duscht man da überhaupt noch, oder wäscht seine Kleider, wenn man nachher sowieso wieder nach Rauch stinkt?
 
Gibts auch ne Onlinesite auf denen man sich den Käse saugen kann.
 
legal mein ich, keine Warez Seite :)
 
mann, und dafür verlangen die noch Geld, das mach ich in 5 min im Word und die "Witz"-Texte stehen überall im Internet.
 
es gibt eben ein paar blöde, denen man das geld aus der tasche ziehen kann.
und solange es die gibt, wird es wohl nicht das letzte sinnlose produkt sein.........
 
Hallo hispeeduser,

stimme mit Deiner Meinung völlig überein. (Bin übrigens Nichtraucher)
Nur der Tenor von Gifty war halt ein anderer. Und ich finde, Raucher rundherum für doof zu erklären zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Aber man muß die Menschen halt so nehmen wie sie sind.

Das wars von mir zu diesem bescheuerten Thema.

Gruß Hotte
 
Antwort auf den Kommentar von Hotte Tun das Raucher auch? Raucher schädigen andere und das willentlich, vorsetzlich, absichtlich aus pruerem Egoismus.
 
es gibt doch nix unfreundlicheres wie raucher.
oder hat sich schon mal nen raucher über nen nichtraucher beschwert??
:-)
 
Antwort auf den Kommentar von Diddi
Ja hoffentlich auch nicht! - wo kämen wir da hin...
 
Also bitte... ich kenn jemanden der hat durch sein Wissen, Millionen gemacht.
Jedoch ist er raucher!!

Also braucht mir hier keiner sagen das Zigaretten dumm machen oder viele Gehrinzellen abtöten :)
Das einzige was mich stört ist in Deutschland, das jeder u18 Tabak kaufen kann... cya
 
Der 1. Malboro Mann is an Lungenkrebs gestorben.
Der 2. Malboro Mann is Impotent.
Demnächst kommt bestimmt noch ein kleinwüchsiger hinzu. :)
Fehlt ja nur noch ein Dummer.
lol
Am schlimmsten ist es in Kneipen und Discotheken, als wenn es nicht schlimm genug wäre das mann nächsten tag nen dicken Kopf hat. Nein man stinkt auch noch nach Rauch.
nicht ganz ernst gemeint.
so long
 
Antwort auf den Kommentar von linebacker
Jaja, und irgendwann wird einer geboren der sieht dann schon aus wie eine Malboro.
 
es gibt doch nix unfreundlicheres wie raucher.
oder hat sich schon mal nen raucher über nen nichtraucher beschwert??
:-)
 
Mir geht das alles am A... vorbei, ich hab vor nem Jahr aufgehört *ggg*
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte
Und du glaubst du bist jetzt gesund ?
Außerdem! Es gibt nichts leichteres als zum Rauchen aufzuhören! Ich habs selber schon 100ert mal gemacht :)
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte
Und du glaubst du bist jetzt gesund ?
Außerdem! Es gibt nichts leichteres als zum Rauchen aufzuhören! Ich habs selber schon 100ert mal gemacht :)
 
und mir geht passiv rauchen am Keks, da "krepiert" man dann auch schneller, is echt krass! Naja aber das gehört wohl im Forum diskutiert
 
EU-Gesundheitminister klagt irgendwann! 3 Erfinder kriegen zukünftig Strafen! Sie haben schlechte & liebvolle Idee gemacht... :-( bin nicht-raucher. :-)
 
Niemand braucht so ein Programm. Wer die Warnhinweise selber machen will kann sich auf www.Rauchergedicht.de austoben. Die Bezeichnung "Tunen" finde ich in diesem Zusammenhang auch etwas daneben. Wie soll ich die Schachtel tunen? Soll ich da Hasch reinpacken oder was?
 
Mir geht das alles am A... vorbei, ich hab vor nem Jahr aufgehört *ggg*
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte Na und?
 
Des is keine Antwort, sondern ne seltsame Frage, dessen Sinn ich net versteh...
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte "Seltsame Frage"... Du hast das mit dem Rauchen schon kund getan... Möchtest du "beglückwünscht" werden?
 
Das Programm ist doch für Daus und Möchtegerne Daus :D
Zu den Krebskandidaten sage ich nur, heute ist dir das bewusst, dass rauchen krankt macht, aber morgen hast du ein Problem und wirst dich verfluchen, dass du geraucht hast :) Nix gegen Raucher sie sollen in ihrer Zone spielen und die nicht Raucher in ihre ... Der Fiskus freuts :D
 
Antwort auf den Kommentar von Lorien Na klar! In den 80er Jahren hat kein Schwein etwas davon gesagt das Rauchen krank macht. Es wurden außerdem "Sucht fördernde Stoffe" beigemengt. Viele Leute kommen deshalb einfach nicht mehr davon los...
 
Genau den Fiskus freuts wisst ihr eigentlich wie unser schon jetzt marodes Gesundheitssystem ohne uns raucher aus sehen würde ohne die Steuern die wir zahlen. Es gab auf der ARD vor ein paar Monaten mal einen netten bericht darüber wieviel von den Einnahmen die Raucher selber verbaurchen also durch typische raucher krankheiten und wieviel davon über bleibt für die anderen ich kann mich leider nicht mehr an die zahlen errinnern aber ich sags mal so der oder die ein oder andere könnte nicht jedes jahr in kurfahren um ihren Winterspeck wegzuschwitzen .

 
@ Edragon
ich glaub nikotin war schon vor den 80ern in den zigaretten ?!
oder hams in den 80ern heroin beigemischt ?
 
Des is keine Antwort, sondern ne seltsame Frage, dessen Sinn ich net versteh...
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte Versteh mal das "Doppelposting Prinzip".
 
lol leute .. ich bin einer von diesen schlechten menschen die rauchen und auch noch stolz drauf sind andere zu vergiften .. ich bin eh der meinung .. 50% der deutschen bevölkerung gehört ausgelöscht .. demnach.

Ps: Außerdem fresse ich auch menschen.. bei einem konsum von ca. 50 ziggis/tag auch nicht verwunderlich

HF :)
 
Antwort auf den Kommentar von MoOd ...stolz drauf sind andere zu vergiften....50% der deutschen bevölkerung gehört ausgelöscht... Was rauchst du?
 
wer´s braucht kann das Geld auch sparen
***** http://www.rauchergedicht.de/ ****
 
wer´s braucht kann das Geld auch sparen
***** http://www.rauchergedicht.de/ ****
 
An alle NICHTRAUCHER, fresst eure Körnerriegel steckt euch eine Mohrübe ins Ohr und Quatscht keine Opern, wenn man den Schund hier sieht den Ihr von euch läßt Frage ich mich ob Ihr nicht in die Anstalt gehört. Armes Deutschland soviel Dummköpfe auf einmal !

 
Antwort auf den Kommentar von obermeier - Na ja, immerhin sind die Nichtraucher nicht so ignorant und intolerant wie z.B. Du. Aber andererseits stirbst Du ja auch früher, also was solls...
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier Ja er ist natülich auch ein Paradebeispiel für die dummheit und intoleranz die es gibt. Dass ist genau so ein Raucher denn die Nichtraucher sehen wenn sie ans rauchen denken . Aber dass es auch raucher gibt die versuchen soviel rücksicht zu nehmen wie es geht daran denken ja die weniegsten.
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21 - Gegen rücksichtsvolle Raucher ist ja auch nichts einzuwenden. Jeder darf schliesslich (fast) alles machen, was er will...
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier
Und Du bist der Chef von allen.
 
Bleib wenigstens sachlich.
 
@Edragon, klar ich gib dir recht, aber wieso Rauchen die Leute immer noch? Sie wissen es doch gibs ja x-studien die das belegen, dass bis dato so vergegangen wird, aber sie tuen ja nix dagegen. Sagt nicht Ruachen ist Cool... Ich kenne eine Bekannte von mir sie hat ~ 35Jhare geraucht, sie war beim Arzt und der sagt ihr, wenn sie so weiter macht dann ist sie in 2-3 jahren unter der erde. Sie ging raus runter, rauchte ihre letzte zigarette und seit dato ist sie nicht raucher, also sag mir nix es geht nicht, das ist quatsch und hängt nur von dem menschen ab... aber so zu machen, dass die raucher Opfer sind, das kalte ich für falsch und sehr naiv. Ah übrigens wieso rauchen die ganzen Konzern Menager der Zigarettenfirmen nicht? 3 mal durft ihr ratten ...
 
Ich kenne eine Bekannte von mir sie hat ~ 35Jhare geraucht, sie war beim Arzt und der sagt ihr, wenn sie so weiter macht dann ist sie in 2-3 jahren unter der erde.
 
@Edragon, klar ich gib dir recht, aber wieso Rauchen die Leute immer noch? Sie wissen es doch gibs ja x-studien die das belegen, dass bis dato so vergegangen wird, aber sie tuen ja nix dagegen. Sagt nicht Ruachen ist Cool... Ich kenne eine Bekannte von mir sie hat ~ 35Jhare geraucht, sie war beim Arzt und der sagt ihr, wenn sie so weiter macht dann ist sie in 2-3 jahren unter der erde. Sie ging raus runter, rauchte ihre letzte zigarette und seit dato ist sie nicht raucher, also sag mir nix es geht nicht, das ist quatsch und hängt nur von dem menschen ab... aber so zu machen, dass die raucher Opfer sind, das kalte ich für falsch und sehr naiv. Ah übrigens wieso rauchen die ganzen Konzern Menager der Zigarettenfirmen nicht? 3 mal durft ihr ratten ...
 
Antwort auf den Kommentar von Lorien Die meisten Leute rauchen immer noch, weil sie nicht mehr davon los kommen. Nur deshalb! Es sind Suchtkranke bei denen nichts hilft. Dafür trägt unser Staat und die Zig. Industrie die Verantwortung!
 
@Edragon, klar ich gib dir recht, aber wieso Rauchen die Leute immer noch? Sie wissen es doch gibs ja x-studien die das belegen, dass bis dato so vergegangen wird, aber sie tuen ja nix dagegen. Sagt nicht Ruachen ist Cool... Ich kenne eine Bekannte von mir sie hat ~ 35Jhare geraucht, sie war beim Arzt und der sagt ihr, wenn sie so weiter macht dann ist sie in 2-3 jahren unter der erde. Sie ging raus runter, rauchte ihre letzte zigarette und seit dato ist sie nicht raucher, also sag mir nix es geht nicht, das ist quatsch und hängt nur von dem menschen ab... aber so zu machen, dass die raucher Opfer sind, das kalte ich für falsch und sehr naiv. Ah übrigens wieso rauchen die ganzen Konzern Menager der Zigarettenfirmen nicht? 3 mal durft ihr ratten ...
 
@Edragon, klar ich gib dir recht, aber wieso Rauchen die Leute immer noch? Sie wissen es doch gibs ja x-studien die das belegen, dass bis dato so vergegangen wird, aber sie tuen ja nix dagegen. Sagt nicht Ruachen ist Cool... Ich kenne eine Bekannte von mir sie hat ~ 35Jhare geraucht, sie war beim Arzt und der sagt ihr, wenn sie so weiter macht dann ist sie in 2-3 jahren unter der erde. Sie ging raus runter, rauchte ihre letzte zigarette und seit dato ist sie nicht raucher, also sag mir nix es geht nicht, das ist quatsch und hängt nur von dem menschen ab... aber so zu machen, dass die raucher Opfer sind, das kalte ich für falsch und sehr naiv. Ah übrigens wieso rauchen die ganzen Konzern Menager der Zigarettenfirmen nicht? 3 mal durft ihr ratten ...
 
bzgl deinem bekannten: mit der sense des todes am hals hört wohl jeder auf ?!
leider hat sich der herr philip morris bei mir noch nicht vorgestellt also kann ich des ned beurteilen ob die rauchen oder nicht.
und was redest du von 3 ratten ? was haben ratten mit rauchen zu tun ?
 
ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen
sry in aller form :)
 
btw. sinnlose serverbelastung durch so ne mists news :P
 
schon lustig was hier manche schreiben. Wie wär es denn mal mit dem Betriebsrat abzusprechen das in den Pausen nicht geraucht wird, so wie bei mir auf der Arbeit. In kleinen Räumen wird wenn Nichtraucher anwesend sind, auch nicht geraucht oder man geht vor die Tür. So wird auch niemand belästigt. Ich selber bin Raucher und kann wohl auch ne stunde warten wenn jemand in meiner Nähe ein Problem damit hat. Ich puste den Qualm auch keinen in das Gesicht und stelle mich extra neben Nichtraucher und dann will mir hier jemand sagen ich sei total verblödet und hätte Spass am Nichraucher "töten"!? tststs
Nicht das ich das Rauchen schön schreiben will, aber wir können ja echt alle aufhören ! Ich frag mich was unser Finanzminister dann macht *gg* Natürlich die Steuern erhöhen. Naja muss jeder selber wissen was er macht oder nicht.
Gruß NOS
 
Ich sage nur:
http://www.zigarettenetiketten.de/
 
Roooofl - man, diese diskussion ist sowas von überflüssig....echt zum totlachen was so manche WF User hier von sich lassen.

Zum Thema:

NICHTRAUCHER SIND ALLES STEUERHINTERZIEHER UND LIEGEN DEM STAAT UNNÖTIG AUF DER TASCHE.....

Mal im ernst.....Alle über einen kamm scheren, ist die typische reaktion der fanatischen nichtraucher......

Ich rauche während der arbeitszeit garnicht, und nur abends....und nehme auch rücksicht, wenn jemand isst, oder es nicht mag, wenn ich neben ihm rauche....

Und schädige ich damit selbst ? Und wenn schon - das ist mir sowas von sch.... egal.....Wenn ich dran sterbe, bin ich wenigstens selbst schuld, und nicht durch nen unfall, busunfall o.ä.

Für mich gehört das zum leben geniessen einfach dazu......

 
Boah, 68 Kommentaren in einem Tag! Früher habe ich viel geraucht. Jetzt rauche ich fast nicht mehr, weil es viel Geld gekostet hat. Lieber selten kiffen, nur in Party und so weiter :-)
 
@Edragon Anstatt auf die meisten Beiträge nur Keif-Antworten zu geben, könntest Du auch mal was ablassen, was Sinn macht. ZB hab ich noch keine Antwort auf des Na und, was des soll. Doppelposting hab ich net gemacht, keine Ahnung, wie der 2. da rein kam. Ist ja genau der selbe Text, warum soll ich den 2 mal schreiben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles