Microsoft Systems Management Server2003 erhältlich

Microsoft Seit heute ist der neue Microsoft Systems Management Server 2003 weltweit in der US-Version erhältlich. Die Software zur Verwaltung von Änderungen und Konfigurationen unter Windows unterstützt Unternehmen auch bei der Installation von Anwendungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh Gott! Schonwieder so ein "IchwillnachHausetelefonierenTool" Will M$ jetzt die ganze Welt überwachen ?
 
ThaWild... ich denke mal du bist sicher kein Systemadministrator der einige Tausend Windows-Server und Clients zu administrieren hat, oder? :) außerdem scheint dir der notwendige Durchblick hinsichtlich dieses Themas zu fehlen. Es wäre schön wenn diese unqualifizierten Kommentare mal aufhören würden. Aber was wird wohl nie aufhören :)
 
@bloodygod: ...einige tausend server... soso :-)
kennt jemand von euch ON Command CCM?
was ich heftig finde, ist dass ms jetzt die problematik mit den sicherheitspatches mit als verkaufsargument für sms verwendet.. naja.
 
@ bloodygod / nich tausende, aber 300 werns schon sein... ich verwende SUS & RIS und des telephoniert nich nach hause und schickt M$ daten meiner firma ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen