Zahlreiche neue Patches für Microsoft Office

Office Microsoft hat heute eine ganze Reihe neuer Patches für das hauseigene Office-Paket veröffentlicht. Darunter befindet sich auch ein Patch für das recht alte Word 97, was natürlich sehr verwunderlich ist. Wir haben eine kleine Übersicht der neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man sieht hier also, dass die patch erst jetzt gekommen siond, die aber für älteren sind, weil microsoft wohl möglich lange an office 2003 beschäftigt war. oder was meint ihr ?
 
gutes deutsch :-) ne quatsch. ich denke mal, da es sich um einen Sicherheitspatch handelt, wird der Grund wohl darin liegen, dass die Sicherheitslücke nicht früher entdeckt wurde.
 
hi leutz,
sind die patches auch für die deutsche office version brauchbar??
 
Kommt drauf an welche Sprache du beim Download wählst. Lässt du die Voreinstellung, kannst du sie auch für ein deutsches Office installieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen