Games: STALKER,Call of Duty,MaxPayne2,DeusEx2

PC-Spiele Battlefield 1942 - Mod-Tools Wer sich daran erfreut Mods zu basteln, der wird sich wohl an diesem Tool erfreuen. Es gibt zwar schon eine Reihe von Mods für BF 1942, doch wer neue Ideen hat, sollte sich mal die neue Version des Mod Development Tools ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nunja, ich hoffe mal, dass dann bald mods zu Call of Duty kommen, das spiel war so geil, nur hat ncicht mal ein wochenende gedauert...
 
also ich fand CoD am anfang und bis fast zum ende ziemlich geil .... allerdings hat man gemerkt das die programierer irgendwie am schluß kein bock mehr hatten ... ich meine die berlin campagne war ja wohl ein witzt ... ich hab das ganze game in 7 Stunden auf regular durchgezockt. für 50&$8364: eindeutig zu wenig .... hier muß ein add on her ... aber sofort.....
 
Das ist ja interessant. Spiele werden immer teurer und auf der anderen Seite immer kürzer und verbugter. Da überlegt man sich echt, ob man so etwas noch kaufen soll. Dann kommen später noch AddOns, die unverschämter weise auch noch Geld kosten. Alles nur noch abzocke.
 
@miranda Ja aber du wirst nicht nur SinglePlayer in CoD zocken, hier zahlt man auch für den Multiplayer Part und der is Hamma
 
der singelplayer is auch keineswegs schlecht. ok, ein paar lahme missionen dazuwischen, aber hey, der erste auftrag in der normandie mit den häuserschlachten und allem drumm und drann und vor allem die stürmung stalingrads... *sabber* aber halt einfach zu kurz. das spiel hat mich so gefesselt, ich hatte es in 8 stunden durch, und da war der samstag gerade mal halb vorbei. hey, das war nicht dolle, ich will mehr davon!
 
HAHAHAHA, allen die mich wegen meiner Bugs in CoD belaechelt, ausgelacht oder beschimpft haben soll der Sack abfallen. Ich moechte die Leute sehen die sich bei mir entschuldigen wuerden.

Zum Thema Berlin Level kann ich nur sagen. Ich bin in Berlin geboren und habe mir CoD genau darum gekauft. Denn, dass es ein Remake mit MoHAA werden wuerde war von vornherein klar. Ich bin aber auch sehr enttaeuscht das dieser Level nur ein Treppensteigen war. Gottseidank gibt es noch den Multiplayer Bereich.

Ich habe uebrigens auch knapp 7 Stunden gebraucht, was mich auch nicht gerade angetoernt hat. Mal sehen was die Mods bringen.
 
7 Stunden!? omg das ist ja nichts...ich liebe spiele die min. über 150 std. dauern...also sprich Gothic 2 + Addon(nochmal 30std.) Morrowind, Final Fantasy X (is zwar PS2 aba was solls) usw. aber der Multiplayer Part ist bestimmt ziemlich geil....jedoch kann man sowas auch billiger habe CS zum Beispiel oder Battlefield
Kommentar abgeben Netiquette beachten!