K-Meleon 0.8 - schneller, kleiner Internet-Browser

Software Eine neue Version des schnellen Internet-Browsers K-Meleon steht zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Modzilla???
 
Ich dachte schon Kmeleon wäre tot, da hat sich ja ewig nix mehr getan, aber den hatte ich damals mal installiert , super schnell das Teil zumindestens damals, der putzte alles weg.
 
hab ihn am laufen !!
mannmann der ist verdammt schnellllllllllllllllll l!!
der is auf jeden fall nen download wert
 
gibt es davon irgendwo einen download als zip-datei? exe-dateien lässt der proxy in meiner firma leider nicht zu...
 
ja der ist wirklich sehr sehr schnell, ziemlich kuhl das teil
 
Ich bin auch sehr begeistert von dem teil
 
hm...wenn das teil jetzt noch auto-vervollständigen in der url-leiste hätte (oder ich es zumindest finden würde :D)...:)
 
also der popupblocker war zwar ein bischen versteckt, is aber echt gut... und das mit der vervollständigung raff ich auch net. dafür hat das teil anstandslos ohne arbeit meine bookmarks ausm ie importiert
 
Kann Eure Begeisterung leider (noch) nicht teilen.Bei mir nicht schneller als IE. Woran könnte es liegen?
 
bei mir laüft alles bestens
 
Ich finde K-Meleon ist der beste browser den es gibt, mit super Support auf folgender Website : http://kmeleon.sourceforge.net

Übrigens : Ich suche Leute die Helfen wollen ein Deutsches Forum aufzubauen, wenn jemand Lust hat unter dieser e-mail Adresse mailen :

wasilis@operamail.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen