Sony verkauft 2 Millionen PlayStation 2 in BRD

Hardware Sony hat nach eigenen Angaben mittlerweile über zwei Millionen PlayStation 2 in Deutschland verkauft. Damit habe man einen Marktanteil von 66 Prozent im Segment der Next-Generation-Konsolen erreicht, so Sony. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im anstehenden Weihnachtsgeschäft setzt Sony die größten Hoffnungen in das seit kurzem erhältliche PlayStation-2-EyeToy-Bundle sowie Spieletitel wie Jak II." tsts, könnte doch den Preis senken... obwohl ich glaube, daß das Eye-Toy aktuell der größte Anreiz für Eltern ist, ne PS2 zu kaufen... "Könne ja ein bisserl sport im Kinderzimmer betreiben"
 
Eye Toy macht zwar Fun, aber wenn nur in einer Gruppe. Allein ist es schon weniger unterhaltsam. Den Preis senken.. hm scheint bei Sony wohl keine Politik zu sein, aber die Bundles die kommen, sind eigtl. auch nicht schlecht. Von dem her kann man sagen, das Sony schon weiss, was gemacht werden muss :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen