Dürnau: Lager von Handy-Großhandel ausgeraubt

Hardware Mit einer Belohnung in Höhe von 100.000 Euro will ein Handy-Großhandel im Kreis Göppingen einer Diebesbande auf die Spur kommen. Das Lager des Unternehmens TelePart in Dürnau war am Wochenende teilweise ausgeräumt worden. Nach Angaben der Polizei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hinweis: "Guckt mal die nächsten Tage bei ebay nach!" :)
 
Antwort auf den Kommentar von Marcus82 Hol dir die Belohnung!
 
Habe den mal ne Email geschickt mit dem Hinweis auf Ebay, vielleicht bringts was : )
Wenn ich was bekomme feiern wir alle groß : )
 
Richtig so die scheiss Handys sind eh viel zu teuer!!!!*wechlachz*
 
das weiß ja inzwischen eigentlich jeder mit ebay. die müssen schon arg blöd sein wenn sie die geklauten sachen da versteigern
 
Wo willst du sonst so eine große Menge Handy unters Volk bringen ohne großes Aussehen zu erregen?
Du glaubst doch nicht wirklich ,dass das schlaue Typen sind die die Handy geklaut haben!
Naja, mal sehen was dabei raus kommt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen