BSPlayer 1.00 RC1 Build 800 - Media-Player

Software Dieses Tool ist ein MediaPlayer für Windows, mit vielen Funktionen und der Möglichkeit der Verwendung von eigenen Skins! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bsplayer is meiner meinung nach die nr 1! benutze ihn schon seit jahren und werd auch bei bleiben :)
 
Leider unterstütz auch dieser Player bei SVCDs weder Untertitel noch mehrere Sprachspuren. So was würde ich noch suchen!
 
Schade, ich dachte ich war der erste, der gesetrn Nacht die News eingeschickt hat :-(
Das neue Konfigurationsmenü ist wesntlich übersichtlicher als beim Vorgänger.
Auch die neuen Skins runden meinen guten Gesamteindruck ab.
 
wo gibts die Skins denn für die neue Version?
auf der ofiziellen Seite sind die Skins down.. und die laten Skins funtzen nimmer
 
args ma die neue version getestet..
gut verbuggt noch die version, aber denk ma wird alles fein gefixt inna nächsten version :)
 
Werde ihn mir mal anschauen. Die 0.8x oder gefällt mir schon sehr gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen