Unhappy Birthday: der PC-Virus wird 20 Jahre alt

Vor 20 Jahren, am 10. November 1983, wurde von Fred Cohen, einem Studenten an der University of Southern California, der erste Computervirus vorgestellt. Seine Ausführungen auf einem Seminar für Computersicherheit erzeugten Angst und Schrecken unter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, 11. November 2003
 
@maltiBRD Gestern vor 20 Jahren. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon - ihr seid aber kleinlich - okok die News-Einsendung war von gestern, erwischt ;)
 
Happy Birthday nachträglich :-)
 
Happy Birthday!
 
Und die die hier HB schreien, sind wohl die die beim nächsten Virus rumjammern weil´se 'nen Mailanhang geöffnet haben :p
 
Glaub mir so dumm sind wir sicher nicht. Happy Birthday! :)
 
wie gibt es Microsoft jetzt doch schon 20 Jahre??? Na dann Happy Birthday !!! :)
 
____________________________-VIRUS______________________________
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen