Firebird jetzt auch mit Installationsroutine

Software Der beliebte Browser Mozilla Firebird wird bald auch richtig installiert werden können. Die aktuellen Nightly Builds werden jetzt bereits mit Installer zum Download bereitgestellt. Die Version 0.8 wird dann ebenfalls mit Installer angeboten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, richtig interessant *gähn* Ich mags lieber ohne lästigen Install.
 
Was soll daran neu sein ? Eine Installationsroutine gibt es auch beim aktuellen 0.7er Firebird und beim 0.6.1er gab es auch schon eine...oder ist mir etwas entgangen ?
 
Das war kein offizieller Installer.
 
sind die leute jetzt zu blöd eine zip datei zu entpacken?
 
Antwort auf den Kommentar von hotbot Der Vorteil des Installers ist, dass damit auch ein paar Registry-Einträge gesetzt werden, die so manches Plug-In ganz toll findet.
 
vielelicht installed er dann endlich sowas wie nen FireBirdTrayLaunch.exe oder so... weil der braucht mir zu lange ohne ..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen