Longhorn Transformation Pack 4.0 - Download Inside

Windows Vista Mit dem Longhorn Transformation Pack 4.0 ist es möglich, Windows XP so zu verändern, dass es wie das neue Windows Longhorn aussieht. Das erledigt das kleine Tool auf Wunsch mit nur wenigen Klicks. Neu ist, dass jetzt auch gewählt werden kann, welche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh ne net schon wieder dieses Transformation Pack was man net mehr deinstallieren kann. So toll ist Longhorn nun auch nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX zum deinstall den installer einfach nochmal ausführen steht aber auch auf der HP von WindowsX..... zitat von der HP : -This program can use rollback function by run setup again after restart (get previous OS files)....... wer lesen kann ist im vorteil wie immer
 
ich hatte früher mal ne ältere version davon getestet und konnte es ohne probleme deinstallieren ...
 
Ihr Winfuture Wurstköpfe warum löscht Ihr mein Account vertragt Ihr keine Kritik, man sollte schon bevor man einen Artikel veröffentlicht testen ob er auch geht !

 
Hör auf rumzuheulen! Wir haben deinen Account nicht gelöscht, wir haben ihn lediglich für 3 Stunden gesperrt. Warum wirst du ja wohl am besten selbst wissen.
 
Also ich muss sagen wenn das jetzt einwenig Deutsch wäre dann wäre ich begeistert... aber was haltet ihr davon wenn ihr mal ein paar Screens rein setzen würdet weil ich denke das kommt für manche User doch besser... ich finde auf der HP von denen auch nix mit Screens... *nur ein Vorschlag*
 
Hy, mich würde auch interresieren ob das Teil auch mit Win2K funtzelt.
Währe echt interresant ob es sich dann auch überhaupt lohnt, wil XP möcht ich nioch nich auf nen 333 draufklatschen, da iss mein W2K noch zu gut für *gggg* Also, funtzt das auch bei W2K oder fehlt da dann für die Skinengine vom XP ?
liebe Grüße
Blacky
 
würd mir es ja gern mal anschauen, aber der Download funzt net.
hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man es sonst noch her bekommt.

Gruß wenkman
 
http://www.techconnect.ws/download.php?filepath=System/Longhorn/lhtrans40.zip&language=en. Hier funktioniert der Download. Vorm Installieren würd ich auf jeden Fall einen Systemwiederherstellungspunkt setzen. Das Teil transformiert im wahrsten Sinne des Wortes und manche Menüs sind danach leider auf Englisch.
 
also blick ich nicht ganz der link funzt bei mir auch nicht......naja scheiss drauf...
 
also was ich gerne wissen will, es wutrde schon mal hier erwähnt das die neue version kommt und eine multilanguage dann hat !! Ist das jetzt bei dieser version so??? Würde sau gerne das teil habne aber auf deutsch und nicht hälfte englich und deutsch!!!
würde mich freuen wenn einer es weis!!!
 
Ich komm net an die Datei ran... Er meint immer, dass die Datei nicht vorhanden sei...
 
hi,
habe einen neuen Downloadlink gefunden, der auch funzt: http://dl.filekicker.com/pd/0/0/0/62ebeafe/139742-5044/031112122342/lhtrans40.zip
Ziehe es mir grad mit 60KB/s. geht ganz zucki:) MFG Marcel
 
Der von twin88 angegebend link funzt!! THX twin88! ich zeih mit 7.2 KB mit isdn also schneller geht das bei mir sonst auch net!!!
 
also ich habe das am anfang wegen einem geilen Programm mit 500 kb/s geladen jettz alde ich mit 120 kb/s ( habe T-DSL ) :-)!!! also THX für den link´aber meine Frage wurde nicht beantwortte weis jemadn ob es komplett deutsch ist???
 
Antwort auf den Kommentar von *CrazyIvan*: Nicht's für Ungut ... aber mit einen Programm kannst du nie im Leben plötzlich mit 500 KB/s ziehen mit einer T-DSL 768 Leitung, und ohne dem Programm wirst du auch nie 120 KB/S haben ... maximal um 90 KB/S :)
 
WARUM LÖSCHT IHR MEINEN BEITRAG ??????????????

MIT DEM FUNZENDEN LINK VON TECHCONNECT ?????????
 
Das ist ja echt 'ne tolle Sache, und sieht auch ganz gut aus. Jetzt müsste sich nur noch jemand hinsetzen und das Ding übersetzen :-)
 
Nach einem Windows-Update ist dann doch wieder alles in deutsch. Nur der Boot-Bildschirm ist wieder der Alte. Aber was soll's - der ist ja eh nur für ein paar Sekunden zu sehen.
 
Cool der letzte Link funzt hab mit 120kb/s gezogen hab aber auch Arcor DSL1500 :P
 
Moin Leute:
wo kann ich mir denn andere sidebar´s denn runterladen?
 
www.smartbarxp.com ist sehr zu empfehlen... Es gibt verschiedene Skins dazu und so weiter..
 
SO und nu erklärt mir einer wie ich das installiere... Wenn ich das starte nehmen wir mal die ntoskrnl.dll oder so.. die kann der nicht öffnen oder gar kopieren.. so hört dann einfach auf und dann will der neustart.. gut dann sagt der mir die "shell32.dll" wurde nicht gefunden, dann die uxtheme.dll dann ne MSamin.dll ... so das wars für mein OS.. durfte alles schön mit Hand per Konsole wieder "expandieren"... tolles Programm...
 
lol durch das transform pack ruckelt mein mauszeiger im windows als hät ich 2fps, wenn ich icq+msn+irc+steam gleichzeitig starte.. war früher nicht so....
 
Ich habe das Longhorn Transformation Pack 4.0 Installiert, und ich finde es klasse vor allem das Designe, aber der Nachteil ist das es nur auf Englisch ist!Ich kann es nu empfehlen!
 
Hallo,
Können wir uns nicht zusammen tuhen und das übersezen???

Wäre echt super cool....
Oder gibt es da schon eine Version 10?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter