Immer das richtige Spiel mit dem MS Game Advisor

PC-Spiele Seit heute bietet Microsoft einen sog. Game Advisor auf der eigenen Homepage an. Dabei handelt es sich um ein webbasierendes Programm, mit dem man immer das richtige Spiel findet, egal in welcher Stimmung man gerade ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal was Neues und Innovatives von MS!
 
Ps: Da sind nicht gerade viele Spiele vorhanden.
 
zitat" prüft das Tool mit Hilfe eines Benchmarks von Futuremark, ob der Rechner dafür geeignet ist." wer weiss was die da prüfen :-(
 
Ach was soll man da noch gross sagen ? Die MS Paranoia ist ja ja mittlerweile zum kotzen.
 
Ja, da kann ich Schamsen nur zustimmen. Ich kanns auch nicht mehr hören wenn alle Leute immer behaupten MS würde einen ja nur ausspionieren und das erste was sie machen würden wäre die Update Funktion zu deaktivieren. Meist sind das dieselben (meist!) die sich dann lauthals aufreden wenn mal wieder irgendein Wurm ect. unterwegs ist und ihre Kisten platt macht. Naja, aber das passt jetzt hier nicht so wirklich her also sollten wir es auch nicht weiter diskutieren (weil ich weiß, aus erfahrung, wie das endet) aber vielleicht sollten wir mal einen Thread im Forum aufmachen...
 
tztz war ja klar das teils gemeckert wird :)

die idee an sich ist gut, nur leider momentan (?) zu wenig games vorhanden, bleibt nur zu hoffen das mehr games dazukommen werden
 
Wie Grisi gesagt hat, Idee sehr gut, Umsetzung noch ausbaufähig.
 
Wisst ihr was noch fehlt, dass nach dem erfolgreichen Test ein ed2k link für das Game. P.S. Das mit dem prüfen ist ansich ne gute Idee, aber ich hoffe nur, dass zu der Prüfung nicht wieder eine Übermittlung des Ergebnisses an MS erfolgt, denn das geht die ja nix an, es reicht ja wenn mir das Tool sagt, okay das Game kannste spielen, dazu ist kein Phono Home notwendig.
 
Antwort auf den Kommentar von MDK !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen